Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD 7 Clan, [GSE$] sucht Member!!!!


TheKremsi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine k/d ist 0,78 aber stetig steigend, weil davor habe ich oft mit einem sniper rumprobiert ( selbsterklärend oder ?) :D

Was ich noch fragen wollte muss ich mich auf eurer hp registrieren, weil wollte nur in einen clan um mit deutschen zu spielen die nicht so schlecht sind und auch eher so Just for Fun oder bin ich hier dann falsch, weil von den ersten Seiten hab ich das jetzt so verstanden. Zum Beispiel so ne gruppe aus 4-5 leuten und dann tdm. Würde auch nur einen in meine FL aufnehmen oder maximal 2, weil die recht voll ist.

P.S. evtl. hab ich noch einen Freund der vielleicht auch rein möchte, aber der ist bis jetzt noch in einem anderen Clan, glaub ToD* heißt der.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine k/d ist 0,78 aber stetig steigend, weil davor habe ich oft mit einem sniper rumprobiert ( selbsterklärend oder ?) :D

Was ich noch fragen wollte muss ich mich auf eurer hp registrieren, weil wollte nur in einen clan um mit deutschen zu spielen die nicht so schlecht sind und auch eher so Just for Fun oder bin ich hier dann falsch, weil von den ersten Seiten hab ich das jetzt so verstanden. Zum Beispiel so ne gruppe aus 4-5 leuten und dann tdm. Würde auch nur einen in meine FL aufnehmen oder maximal 2, weil die recht voll ist.

P.S. evtl. hab ich noch einen Freund der vielleicht auch rein möchte, aber der ist bis jetzt noch in einem anderen Clan, glaub ToD* heißt der.

tja das problem is wir nehmen nur noch Leute mit nen k/d über 1.00, und wir machen auch Clan wars, aber wir zocken auch zum spass, dass heist du musst nicht unbedingt bei nen clan war dabei sein, aber wie gesagt 1.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du mir sagen was meine quote ist ? ich blick das irgendwie nicht. aber ich stör doch nicht im clan :) . ich find euren clan von allen am besten und freundlichsten von denen die ich bis jetzt gesehen habe.

wenn du auf mitspieler suche bist gehst auf COD Karte und dann auf Kampfhistorie,und dort drückste einmal nach rechts und dort steht dann Abschuss/Tod, das is die Qoute die bei uns zählt.

Gib mir bescheid wie die is!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre gern auch dabei: LVL 43, KD ist glaub noch unter 1, wird sich aber ändern, muss mich nur noch an waffen und MAPS gewöhnnen, bin es eher an BFBC2 gewöhnt.

Add mich mal bitte: Koolboy_cool

HS ist noch in Reperatur, ist aber vorhanden. An den TRainings kann ich leider net teilnehmen, da ich dann Studtreffen habe, jeden Mittwoch von 18 bis 22 Uhr.. wenn du noch was wissen musst, sag bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre gern auch dabei: LVL 43, KD ist glaub noch unter 1, wird sich aber ändern, muss mich nur noch an waffen und MAPS gewöhnnen, bin es eher an BFBC2 gewöhnt.

Add mich mal bitte: Koolboy_cool

HS ist noch in Reperatur, ist aber vorhanden. An den TRainings kann ich leider net teilnehmen, da ich dann Studtreffen habe, jeden Mittwoch von 18 bis 22 Uhr.. wenn du noch was wissen musst, sag bescheid

schau bitte nach wie deine K/D genau is? und unser training is nicht mittwoch! wie kommst auf das?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kan ich die KD auch online einsehen?=

SRY. mit nem anderen CLAN von der TRainingszeit her verwechselt... wann habt ihr denn?

sry keine ahnung ob man online das schaun kann, wir fragen grad alle wie sie zeit haben und dann schauen wir
Ok hab nachgeguckt die K/D ist 1.24. das sollte doch reichen um wenigstens ersatz für den ersatz zu sein oder ? :)
add mich bitte nochmal, ich schau da no mal nach, und dan reden wir noch mfg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mal nachgeschaut. Meine KD ist wegen ein paar schlechter MAtches auf 0.52 runter :frown: Im Moment bin ich noch mit Freunden in nem Spassclan, hoffe aber, dass ich doch zu euch kann...

EDIT: Aber meine KD war auf 0.97 oben.. Eben muss mich nur noch gewöhnen ;) Heute einen 27:1 Match Quote 27 und gleich alle: Sh... Hacker, Cheater etc... Paar haben mich auch gemeldet *lol*

Nur weil ich mal voll die guten in meinem Team hatte und die anderen alle so lvl 12 ^^

Ach ja, wenn ich noch das lvl wissen wollt: 44 1/2... Prestige werde ich wahrscheinlich net machen, wegen den Waaffen, ist mir zu schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt mit dem clan, hab in nächster zeit nicht so viel zeit.

kk

So habe mal nachgeschaut. Meine KD ist wegen ein paar schlechter MAtches auf 0.52 runter :frown: Im Moment bin ich noch mit Freunden in nem Spassclan, hoffe aber, dass ich doch zu euch kann...

EDIT: Aber meine KD war auf 0.97 oben.. Eben muss mich nur noch gewöhnen ;) Heute einen 27:1 Match Quote 27 und gleich alle: Sh... Hacker, Cheater etc... Paar haben mich auch gemeldet *lol*

Nur weil ich mal voll die guten in meinem Team hatte und die anderen alle so lvl 12 ^^

Ach ja, wenn ich noch das lvl wissen wollt: 44 1/2... Prestige werde ich wahrscheinlich net machen, wegen den Waaffen, ist mir zu schade

kk melde dich wennst ne aoute von 1.00 hast, wennst dan noch willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...