Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tonprobleme


Tombstone

Recommended Posts

Hey Community:)

Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen, habe es seitdem 2 mal gespielt, aber keinen Ton im Spiel. Weder Musik, noch Kommentar(in den Optionen ist alles auf dem höchsten Level!). TV auch ganz laut gestellt. Nichts.

Habe das bei keinem anderen Spiel und finde das etwas strange..

EDIT: Nach 4 mal Spielen, hat es beim 3. mal geklappt..

Sonst nicht.. Habe gehört in einem anderen Ps3-Forum soll das stehen, dass dies mit einem anderen Spiel auf meiner Festplatte zusammenhängt. Mein Cousin konnte sich aber nicht mehr an die Webadresse erinnern.. Er meinte nur das offizielle Psn-Forum. Das find ich aber nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...