Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäen angebot für singstar guitar + dance


Hoechti

Recommended Posts

Hey leute,

ich weiß solche anfragen sind eigentlich nicht erlaubt aber ich formuliers mal vorsichtig damit ich keine regeln verletze:

also ich hab mir singstar dance gekauft und bin auch voll zufrieden damit und spiel es gerne.

mein problem ist das ich gerne meine 100% bei singstar behalten will...das heißt dass ich auch bei singstar guitar alles machen müsste

da das ganze mit gitarre aber überhaupt nicht in mein interessensgebiet fällt...und außerdem die ausrüstung auch nicht gerade billig ist mit spiel + 2 gitarren hab ich folgenden vorschlag:

es könnten ja zwei spieler die nur 1 davon besitzen und das andere nicht wollen (aber trotzdem 100% wollen), wo einer singstar guitar besitzt und ein anderer singstar dance (in dem fall ich) was "bestimmtes für eine zeit lang austauschen" damit man sein talent ein zweites mal unter beweis stellen kann. ich weiß schon das auch sachen dabei sind die zeit brauchen, aber es muss ja nicht alles an einem tag passieren.

ich hoffe ich habe nicht zuviel und nicht zu wenig gesagt, dass trotzdem jeder weiß was ich meine!

also wenn sich jemand finden lässt der singstar guitar hat und interesse daran, bitte per PN melden.

EDIT:

ok da sich noch keiner gemeldet hat und ich auch nicht glaube das jemand versteht was ich meine hier etwas konkreter:

also einer der singstar dance hat und einer der singstar guitar hat legen sich auf ihrer ps3 einen neuen benutzer an (nur benutzer, kein psn konto)

dort machen sie die trophäen des jeweiligen spiels alle nochmal.

dann wenn beide fertig sind, werden einmal die psn kontos ausgetauscht, auf dem neuen benutzer aktiviert und trophäen synchronisiert, so hat jeder die jeweils anderen, danach account zurückgeben und fertig!

es hat sich jetzt keiner wegen regelverletzung beschwert also hoffe ich mal dass das so klar geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind es Dir die paar Trophäen tatsächlich wert, deine sensiblen PSN Kontodaten einer wildfremden Person zu geben? Was, wenn er ohne nachzufragen deine Einkäufe aus dem Store shared oder im schlimmsten Fall deine Zugangsdaten ändert?

Vorschlag: Suche nach guten Gitarrenspielern und Tänzern in deiner Umgebung und lade sie zu einem Spieleabend ein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich mach das ja nicht zum ersten mal und hab bisher nie probleme damit gehabt...außerdem werden die accounts ja sowieso gegenseitig ausgetauscht also da wird schon keiner was machen wenn er nicht um seinen eigenen account angst haben will....

außerdem ist das account austauschen ja nur eine sache von 5 minuten maximal, fürs trophäen machen selber reicht der benutzer ohne psn

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind es Dir die paar Trophäen tatsächlich wert, deine sensiblen PSN Kontodaten einer wildfremden Person zu geben? Was, wenn er ohne nachzufragen deine Einkäufe aus dem Store shared oder im schlimmsten Fall deine Zugangsdaten ändert?

Vorschlag: Suche nach guten Gitarrenspielern und Tänzern in deiner Umgebung und lade sie zu einem Spieleabend ein. ;)

die frage ist nicht, ob die trophies wert sind seine daten prei zu geben, sondern überhaupt sich dafür die mühe zu machen.

Kann man die Trophies nicht i-wie online mit freunden machen.

falls ncht, kann ich mich oznn nur anschließen, wenn du niemanden kennst, der singstar git hat, dann schau mal hier im forum vorbei. Ich glaube unter "treffpunkt" und frag da mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob es online möglich ist.

fakt ist nur dass es 7 trophäen nicht wert sind die ganze ausrüstung zu kaufen nur um dann 100% zu haben, wenn es einen mit gitarre überhaupt nicht interessiert.

dance hab ich mir gekauft weil ichs wollte!

darum auch die idee mit dem austauschen, der aufwand ist für dance und guitar ca gleich groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...