Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab lange überlegt und mich letztlich für eine 3 entschieden.

Das Spiel ist einfach nicht so schwer, zumindest mit meinem Spielstill.

Ich habe echt alles gesammelt was ging und hatte von Anfang an, Munition zu hauf. Es gibt auch keine wirklich schwierigen Gegner, außer die Supermutantenüberlords mit ihrem Dreistrahligen Lasern.

Ich hab die hälfte des Spiels auf Schwer gespielt und selbst das war wirklich zu einfach. Hatte noch über 200 Stimpacks, von den restlichen Heilungsgegenständen will ich gar nicht erst anfangen.

Muss dazu erwähnen das ich die GOTY Version des Spiels habe und es durch die zusätzlichen Gegenstände wohl noch einfacher ist als ohne die Add Ons.

Letztlich trotzdem ein absolut geniales Spiel, was ich nur jedem ans Herz legen kann. Man sollte hier nicht an erster Stelle an die Trophies denken, sondern das Spiel einfach nur geniessen...

MFg

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...