Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne 4 weils ein bisschen zeitaufwendig war. doof fand ich nur den Nuka-Cola wettbewerb^^

Jupp, ich auch! Weil ich dussel schon fast alle Nuka-Cola Flaschen verscherbelt habe, bevor ich die Aufgabe angenommen habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu^^ grad platin bei fo3 geholt :D:D:D

ich geb dem spiel ne 4, da man in der regel um die 50 spielstunden braucht für die platin! (hab ne spielzeit von über 47 stunden gehabt!)

alle, wirklich alle trophäen sind seeeehr leicht! nur richtig zeitaufwändig -.-...und wegen dieser zeit gibts ne 4 von mir!

und das spiel find ich meiner meinung nach nich als burner...des game hat mich total gelangweilt...ab und zu paar "highlights" aber waren auch nich viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

natürlich ohne Hilfen, definitiv kein Wochenendspiel.

Wenn hier jemand schreibt Sie hätten Platin in 24 h Stunden geschafft, so kann ich nur sagen RESPEKT (aber leider nicht machbar)

Da wir hier bei trophies-ps3.de sind, nehm ich an, das jeder das Internet zu Hilfe nimmt beim sammeln von Trophies.

Insofern ist Fallout 3 ein leichtes wenn auch zeitaufwendiges (und tolles) Spiel.

Wegen des Zeitaufwand von mir eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...