Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame Problem


Animefreak93

Recommended Posts

Ich brauch dringend eure Hilfe, habe heute morgen Alone in the dark gespielt und bin auch bis zur 6.Episode gekommen. Danch bin ich ganz normal beim speichern zwischen den Episoden auf beenden gegangen und habe danach meine Playstation ausgeschaltet. Vorhin wollte ich weiterspielen, doch ich kann nicht meinen Spielstand aufrufen. Im Menü kann ich nichts laden und die Option Weiter gibt es auch nicht. Habe schon unter Speicherdaten-Dienstprogramm der Playstation nachgesehen und dort ist der Spielstand Vorhanden. Kann mir jemand helfen?

P.s. Nicht wundert das ich schon Platibn habe, spiele es noch einmal auf der Playstation meines Freundes durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...