Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche dringend hilfe


Assassinenking

Recommended Posts

hi leute ich habe ein kleines problem bei two worlds 2:banghead::banghead: kennt ihr den teil wo man in der magiergilde mit dem anführer redet und sich dan teleportiert in so ne hölle? mein problem ist ich weis nicht wie ich da wieder zurück gehen kann. ich will da wieder hin weil man ja von da aus zu diesem turm muss aber ich finde den turm nicht.also hab ich mir ein video angeschaut und einen weg gefunden von dieser hölle zum turm. aber jetzt kann ich nicht mehr zu dieser hölle zurück und wen ihr mein das da ein teleporter ding ist das hab ich ihrgendwie verpasst :banghead::banghead::biggrin5::biggrin5::skep::skep:. ich muss umbedingt wieder zur hölle oder gibt es noch ein weg zum turm? BITTE helft mir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...