Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab das nötige Zeug dafür nicht

EDIT: Ich würd's auch nicht "...Trophy Forum..." nennen. Dann nimmt das niemand ernst

Hat leider keiner von uns :( Aber wir müssten ehh alle HDPVR haben, wenn wir sowas machn wollen.. Ich hätte gern sowas

Geschrieben
ich auch.:cry2::biggrin5:

Dann hätte ich gerne eine Kopie von der gestrigen Oase Runde, aber mit Voicechat O-Ton! Du hast dich so schön über alles geärgert. Stichwort Pistole und Level11-Gegner :xd::'> Würde ich gerne noch mal hören :biggrin5:

Geschrieben
Dann hätte ich gerne eine Kopie von der gestrigen Oase Runde, aber mit Voicechat O-Ton! Du hast dich so schön über alles geärgert. Stichwort Pistole und Level11-Gegner :xd::'> Würde ich gerne noch mal hören :biggrin5:

Rumgeheult wie ein kleines Mädchen...:J:

Geschrieben

noch schlimmer waren die handgranaten.:mad1::biggrin5:

Geschrieben
Ich hab das nötige Zeug dafür nicht

EDIT: Ich würd's auch nicht "...Trophy Forum..." nennen. Dann nimmt das niemand ernst

Das war nur ein gag Name xD Wobei wie sonst? PMS und der Ausgestossene der stählernen Bruderschaft.

Geschrieben
Es war auf jeden Fall unterhaltsam!:J:

Stimmt, Du warst ja dabei. Ich komme immer mit deiner PSN- und Forum-ID durcheinander. Aber gesagt hast Du nichts, nur fröhlich zugehört :J:

Geschrieben
PMS und deren Geißel . Wäre mir das Geld nicht Wert nur um auf Youtube anzugeben^^

Hmpf.. Also, YouTube ist ein spassiges Hobby, wenn man gut ankommt. Da lohnen sich die 100-180€ schon.. PS: Ich hab'n Kanal mit Bruder, aber nur MMORPG Stuff wie Aion & Metin2.. aber dafür beschte :D

Geschrieben
Stimmt, Du warst ja dabei. Ich komme immer mit deiner PSN- und Forum-ID durcheinander. Aber gesagt hast Du nichts, nur fröhlich zugehört :J:

Jop, war stumm wie ein Fisch!(Haha!Schenkelklopfer!:biggrin5::dozey:)

Bin teilweise eifach zu müde...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...