Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages

Homer

Recommended Posts

Geschrieben

Da es noch keinen BF3 Thread gibt poste ich es hier ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nRPQQENHf3k&feature=channel_video_title]Battlefield 3 - Beta Gameplay Montage (PS3) | by FreeStyL3z - YouTube[/url]

Geschrieben
Ist finde ich eine gelungene Montage. Aber guck mal bitte in den Himmel in der Montage. So sieht der doch nicht wirkllich aus oder? Da hat der aber echt nen hübschen Effekt draufgelegt.

hazard cinema halt mal wieder.:drool5:

ich konnte jetzt am himmel nichts ungewöhnliches erkennen. in welcher min. ist es denn?

Geschrieben
hazard cinema halt mal wieder.:drool5:

ich konnte jetzt am himmel nichts ungewöhnliches erkennen. in welcher min. ist es denn?

Ganze Montagr, die Wolken sind irgendwie viel intrnsiver und so...

Geschrieben
Die Montage ist gut ja aber es gibt noch so einige gute Montagen, die in der gleichen Liga spielen und meiner Ansicht nach, noch besser sind.

genau ^^ aber deshalb hab ich ja auch geschrieben "ganz nett" ;)... ich fand den letzten Kill einfach geil, weil ich in letzter auch viel rumgeblödelt hab mitm Quad :drool5:

ich hab noch was gefunden was du garantiert lieber magst

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Hd8X8IOHMCY&feature=feedu]Massive Exile | A Bad Company 2 Frag Movie Feat. Masdeath & Sgt.Enigma - YouTube[/url]

Geschrieben
genau ^^ aber deshalb hab ich ja auch geschrieben "ganz nett" ;)... ich fand den letzten Kill einfach geil, weil ich in letzter auch viel rumgeblödelt hab mitm Quad :drool5:

Die ist mal richtig geil:) Wie eine richtige Geschichte aus einem Buch! Aber so weit wie bei 3:26 kann ich aber nicht werfen...der wirft nen Kilometerweit;)

Geschrieben

sieht aus wie ein werk von Spielberg xD

Geschrieben

Genau auf sowas stehe ich! Sehr schön, gefällt mir wirklich sehr gut:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...