Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montages


Homer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ohne Worte -.-

was war denn da los o0 der [pp] typ nennt das QS o0 teilweise viel zu langsam und die 2 [AnV] waren auch nicht ganz da oder (nichts gegen die) aber wenn ich mir so den kill bei 0:26 und 0:40 ansehe muss ich sagen das doch da was nicht stimmen kann die hatten bestimmt laggs oder ähnliches weil sonst wären die niemals so schnell hopps gegangen zudem der eine bei 0:26 den eigentlich hätte kommen sehn müssen o0 aber zum schluss der kill mit repair tool der war nice xD richtig so ^^

aber dieser pp bildet sich auch was ein ehrlich <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war denn da los o0 der [pp] typ nennt das QS o0 teilweise viel zu langsam und die 2 [AnV] waren auch nicht ganz da oder (nichts gegen die) aber wenn ich mir so den kill bei 0:26 und 0:40 ansehe muss ich sagen das doch da was nicht stimmen kann die hatten bestimmt laggs oder ähnliches weil sonst wären die niemals so schnell hopps gegangen zudem der eine bei 0:26 den eigentlich hätte kommen sehn müssen o0 aber zum schluss der kill mit repair tool der war nice xD richtig so ^^

aber dieser pp bildet sich auch was ein ehrlich <.<

ganz ehrlich? mtw und RKJR sind im clan nichmal berechtigt an clanmatches teilzunehmen xD das geilste is das der sich wirklich was drauf einbildet das er alleine gegen ein GANZES AnV squad gerockt hat... naja is halt ne montage und man sieht nich wie oft ER gestorben is...

und was crazymb da zum schluss gemacht hat is einfach nur geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...