Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei 'Die Savanne'


Kanibal09

Recommended Posts

Hallo,

beim Level die Savanne hab ich so meine Probleme. Ich Packs einfach nicht auf 'Profi' (Frustration hat die Skala gesprengt).

Allgemein hab ich etwas gegen solche Levels bei Shootern (Bei Dead Space die Asteroiden abballern hab ich auch die Kriese bekommen).

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Thread "Ndesu" auf Seite 20 gibt Mat-Trix ne Menge Tipps genau zu diesem Thema, lies dir die mal durch, die sind echt hilfreich, wenn du dann immer noch Fragen hast, kannst du ja etwas konkreter werden, wo deine Schwierigkeiten liegen;)

hier noch der link: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/5414-ndesu-20.html

Danke für den Hinweis :)

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...