Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Muuh´s Tierischer Platinhagel


MUUH_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab doch in den Startpost geschrieben das ich jemand suche der mir das bissle aufpeppt weil ich es nicht kann !?

Ich mein ja auch nur so andere Farben für die Spiele und etwas anders aufbauen der ganze Post! Banner ist was anderes. Die kann ich auch nicht so gut selbst machen :)

Könntest zB. die fertigen Spiele grün machen, die momentan pausiert werden in schwarz und die momentan aktiven in orange oder sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey MUUH_-

war ja gestern bzw. vor 6 Stunden ziemlich lustig was wir da gemacht haben. Besonders Kriegsfahrten ne?

Aber ich glaube, das hier wird zumindest an unsere Anfangsschwierigkeiten für immer erinnern:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ElnK3Zduih4]YouTube - CoD6 Spezialeinheit mit MUUH_- und Sazando635[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich suche jetzt entweder jemanden

für Mw2 Ausreißer (spec ops )

oder LittleBigPlanet ( Preisblasen )

oder Bf bc 1 ( fast alle online trophies)

Bitte melden wenns geht in den nächsten 20 minuten können wir dann anfangen.

Update erfolgt erst heute abend. Hatte gestern mit einer besseren Verbindung gerechnet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal ein richtiges Update: Gestern hab ich ja mit Dosaidon ein paar spec ops missionen gemacht. Kriegsfahrten und Schneller Zugriff trotz scheiß verbindung haben wir sie geschafft :) jetzt fehlt nur noch Ausreißer. Heute ha ich dann mal mit GoW 1 angefangen und ich war erfolgreich 6 trophies die ich jetzt nich aufzählen kann weil des spiel auf english ist werde es aber noch übersetzen. Morgen gehts dan weiter mit GoW 1. WWE LoW hab ich jetzt fertig vorbereitet muss nur noch bei den Nacherleben Matches in 4 Matches alles richtig machen dann hab ich Platin. Motivation ist zZ noch sehr hoch hoffe es bleibt so ^^ Suche immer noch hilfe bei den online trophies von Bf bc 1 ?? Hoffe es meldet sich mal jemand :D ALos dann haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute morgen mal ein wenig Dirt 2 gespielt und mir ist aufgefallen das es niemand mehr online spielt also kann ich Platin vergessen, ich werde trotzdem mal alle offline trophies holen und vllt gehn mal welche online.

Ich brauche immer noch hilfe bei Bf bc 1 und Mw2 bitte melden. Sonst kann ich das Platin Projekt gleich beenden weil mir bis jetzt nur Dosaidon geholfen hatte.

Haut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute morgen mal ein wenig Dirt 2 gespielt und mir ist aufgefallen das es niemand mehr online spielt also kann ich Platin vergessen, ich werde trotzdem mal alle offline trophies holen und vllt gehn mal welche online.

oO Das stimmt nicht. Dagoon37 hat letzte Nacht und eben noch OnlineRuhm auf 30 gebracht. Vieleicht hat du nur ne schlechte Zeit erwischt, gibt eigentlich noch ne Menge Leute die das spielen.

Und vieleicht übst du dich mal etwas in Geduld ;-) Jetzt ist erstmal Weihnachten angesagt, da hat doch eh niemand Zeit. Warte mal ab, in den Ferien haben sicher genug Leute Zeit. Außerdem würde ich so ein Projekt nicht von der Hilfe anderer abhängig machen.

Frohe Weihnachten wünsch ich dir =)

EDIT:

Ausserdem fällt mir grade auf, dass dein Projekt doch erst seit 3 Tagen online ist :D Meinst du alle springen sofort? Bei der Masse an Projekten gibts eh mehr kleiner Grüppchen, die sich meist gegenseitig helfen. Lass dem ganzen doch etwas Zeit, ausser du hast das Projekt nur gemacht in der Hoffnung, dass jetzt alle sofort beim Boosten helfen ;-)

Warte mal ein bisschen ab, mach offline alles was geht und online die Sachen die ohne Boosten möglich sind, dann werden sich schon ein paar Leute finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo God of War 1

Ich werde es wohl 3 mal durchspielen müssen :D

Werde die 5 Stunden trophie bei dem 1. durchgang nicht schaffen, zu oft falsch gelaufen, aber die sind da echt fies :)

Beim 2. durchgang wird dann die 5 stunden trophie gemacht und im 3. werden die ganzen sachen gesucht -.-

Aber ich zock des jetzt durch und dann kommen erst einmal die Herausforderungen die ja echt hart sein sollen. Ich bin gespannt.

Trotzdem hab ich nochmal Dirt 2 gespielt obwohl es echt aufregt. Es is schon lustig aber ich bekomm die überschlag trophie nicht hab mich über 3 mal überschlagen und was kahm ? Nichts ich wurde aber 1. und ich hab keine rückblende gemacht oder wie das auch immer heißt.

Modern Warfare 2 hab ich mal alleine Ausreißer versucht aber es ist fast unmöglich ^^ allein beim Heli :( da stirbt man eigentlich immer aber da hat mich der andere immer wiederbelebt :D

Werden anstrengende Ferien ^^

Meine motivation ist aber etwas gesunken bin aber immer noch zuversichtlich dass ich mehr als 5 Platin schaff wenn nicht mehr ;)

Also dann leutz haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich muss etwas berichtigen :D

GoW 1 ist echt fies bin jetzt bei dem Madness Puzzle uiuiuiuiui :)

Werde wohl morgen fertig dann kommt auch ein nettes Update.

Mit den spieldurchgängen werden es wohl doch "nur" 2 weil ich brauch nur noch 4 Phönixfedern.

Meine Motivation ?! Sehr hoch werde jetzt mal Dirt 2 anpacken und mal die Ghostcar und paar online trophies holen, wenn da endlich mal jemand online kommt ^^ Da sind ja echt fast nie welche on.

Also dann leutz haut rein.

Hab mir auch die Mühe gemacht die Startseite etwas zu überarbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich muss etwas berichtigen :D

GoW 1 ist echt fies bin jetzt bei dem Madness Puzzle uiuiuiuiui :)

Werde wohl morgen fertig dann kommt auch ein nettes Update.

Mit den spieldurchgängen werden es wohl doch "nur" 2 weil ich brauch nur noch 4 Phönixfedern.

Meine Motivation ?! Sehr hoch werde jetzt mal Dirt 2 anpacken und mal die Ghostcar und paar online trophies holen, wenn da endlich mal jemand online kommt ^^ Da sind ja echt fast nie welche on.

Also dann leutz haut rein.

Hab mir auch die Mühe gemacht die Startseite etwas zu überarbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

God of War 1

Habs jetzt endlich durch aber es fehlen noch welche. Aber erst zock ich jetzt den 2. Teil durch. Sonst is mir da zu langweilig :) Bin aber auch verärgert denn ich hab bei den Gott herausforderungen 8 Stück gemacht und dan hab ich ausgemacht, so und was is jetzt ? Ich muss alles nochmal machen :( das wird die letzte Trophie.

Ansonsten hab ich jetzt nochmal

Dirt 2

gezockt und hab mal bissle online gezockt macht echt mega fun aber bis lvl 30 ? Ohh wenn ich nur dran denke :D

Also ich werde in den nächsten Tagen mal schauen bei welchem spiel ich welche Trophie als letztes machen werde.

Wird dann nach und nach im Spoiler unter dem Name zu sehen sein.

Motivation ?! Riesig nachdem GoW 1 Durch is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also

God of War 1

Habs jetzt endlich durch aber es fehlen noch welche. Aber erst zock ich jetzt den 2. Teil durch. Sonst is mir da zu langweilig :) Bin aber auch verärgert denn ich hab bei den Gott herausforderungen 8 Stück gemacht und dan hab ich ausgemacht, so und was is jetzt ? Ich muss alles nochmal machen :( das wird die letzte Trophie.

Ansonsten hab ich jetzt nochmal

Dirt 2

gezockt und hab mal bissle online gezockt macht echt mega fun aber bis lvl 30 ? Ohh wenn ich nur dran denke :D

Also ich werde in den nächsten Tagen mal schauen bei welchem spiel ich welche Trophie als letztes machen werde.

Wird dann nach und nach im Spoiler unter dem Name zu sehen sein.

Motivation ?! Riesig nachdem GoW 1 Durch is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du die Herausforderungen zum Schluss machen?? Das würde ich dir nicht empfehlen. Du musst ja sicher noch die "unter 5 Stunden Trophy" machen?!?! Da bietet es sich an vorher die Herausforderungen zu machen, da man dadurch die ARES RÜSTUNG erhält, mit welcher Kratos noch viel krasser abgeht als so schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah lustig genau die beiden Spiele hab ich als letztes vorbereitet....

Dirt 2 hat sich ordentlich gezogen bis ich lvl 30 geknackt habe... das ist die nervigste Trophy von allen...

GoW 1 kann ich mich nur Finchi anschließen.... Ares Rüstung und let´s fetz... hab ich damit auch geschafft....

kleiner Tipp am Rande...achte nicht auf die Real-Life Uhr ...die lügt :D

die einzig wahre Zeit ist die Ingame Zeit schau nach jedem Speicherpunkt wieviel zeit du gebraucht hast (einfach nochmal Speichern...dann steht da wieviel Zeit man gebraucht hat) Ohne Kisten einsammeln d.h. auch keine Phönixfedern oder Gorgonenaugen, einfach durchrennen nur wenn unbedingt nötig metzeln..lass ein Paar Gegner auch in den versch. Gängen einfach stehen die verfolgen einen irgendwann nicht mehr. Ich hab dann vor dem Ares Kampf gespeichert und ausgemacht...weil die 5 Std Trophy meine letzte ist... hab alles andere im ersten durchgang geholt. Meine Zeit betrug dann 3 Std und 40 Min obwohl ich so an die 6,5 Std davor gesessen habe.... also habe ich noch locker 1 Std und 19 Min Zeit Ares platt zu machen.... das sollte schaffbar sein ;-) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...