Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Energiesparmodus / Standbymodus


Mikey-Bua

Recommended Posts

Das Problem ist, das mein PC nicht mehr aus dem Standbymodus aufwacht.

Ich hab vorhin XP gehabt da hat alles besstes funktioniert aber seit ich Win7 drauf hab geht er problemlos in den Energiesparmodus (Standbymodus) aber wenn ich ihn dann wieder starten will läuft er zwar an aber es kommt kein Bild, ich muß ihn dann immer mit dem Powerknopf komplett ausschalten und wieder normal starten.

ein paar Kollegen von mir haben das selbe Problem.

Gibts da irgenwo was zum einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub nicht das man im Bios was erreicht, weil wie gesagt, er legt sich ja normal schlafen aber wacht dann nicht mehr auf.

Ich glaub eher das daß ein Software fehler ist, Windows neu aufspielen bringt auch nix. Im Bios kenn ich mich eh nicht wirklich aus darum verstell ich da lieber nix!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese seite gefunden, was genau mein Problem ist. http://www.gieseke-buch.de/windows-7/windows-7-energiesparen-probleme-mit-standbymodus-co-losen

ich komm zwar zur Analyse (bei der Eingabeaufforderung) und es werden auch 10 Fehler gefunden aber wenn ich mir dann den Report bei "C/Windows/system32/energy-report.html" anschauen will öffnet sich nix. :frown:

Jetzt weis ich zwar das dieses Problem bekannt ist aber jetzt steh ich schon wieder an.

Mal schaun ob ich mal zu einer Lösung komme. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt im inet son typ, dem sein einziges Hobby scheint es zu sein, tutorials zu Windows zu machen ob 98 XP Vista und Win7 hat der alles, leider weiss ich nichtmehr wie der heisst und wie dessen seite heisst.

musste mal win7 lan party oder win7 netzwerkeinstellungen googlen, vlt findest du sein seite

wie gesagt ich hab die nur schwach in erinnerung, also hier dann nen link posten kann ich dir nicht sagen ob er es ist

aber dem kann man auch mails schreiben wenn man prob hat und der kann dir das vlt beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade SWAT falls dir´s noch einfällt dann sag mir bitte bescheid!!!

So jetzt hab ich den Report öffnen können, man muß zum beispiel nur den Report von "C/Windows/system32/energy-report.html" einfach auf Desktop verschieben und schon kann man ihn öffnen!!!!

Jetzt zeigt er mir 10 Fehler mit "USB-Standbymodus:USB-Gerät wechselt nicht in Standbymodus", komisch wusste garnicht das ich soviele hab und komisch ist auch das er ja in den standbymodus wechselt aber nicht mehr hoch kommt. Wenn ich mir dann alle USB Anschlüsse anschau dann funktionieren alle einwandfrei bzw. verlangen keinen neuen Treiber.

Naja ich glaub ich werd mal Microsoft eine mail scheiben und nach einer Lösung fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...