Sabi Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Sooo , viele Leute fragen sich , "was zur hölle ist die dolly cam?" ganz einfach , das ist n kleines , ziemlich verstecktes feature des kinomodus'. Ist eigentlich ganz einfach. Ihr geht in den Kinomodus , ladet ein Spiel aus euren letzten Spielen dort rein , startet es und sucht ecuh die szene raus die ihr aufnehmen wollt. Dann , wenn ihr die stelle habt, drückt ihr 2 mal Dreieck , nun seid ihr im Freie Kamera Modus , dann drückt ihr R1 und L1 gleichzeitig , es erscheint eine Meldung. Diese einfach mit X bestätigen. nun seid ihr im Dolly Cam Modus.- Jetzt drückt ihr 2 mal R1 , dann seid ihr im Kamera platzieren Modus ,ihr könnt nun das geschehen von aussen beobachten (wie freie kamera) könnt aber genau steuern was zu welcher zeit zu sehen sein soll! ihr setzt also eine kamera mit R3 , in die Blickrichtung die ihr haben wollt. dann geht ihr zur nächsten position , spult euer video langsam vor , zu der zeit in der diese kamera benutzt werden soll und platziert sie wieder. wenn ihr schauen wollt wie das ganze aussieht , einfach R1 drücken bis ihr auf Dolly Cam kommt , dann ein wenig zurrückspulen und abspielen. aufgenommen wird das ganze wie gewohnt mit Viereck. keine Bange , die Kameras die ihr beim bearbeiten setzt , sind beim aufnehmen nichtmehr sichtbar. dann nurnoch abspeichern und ab in die dateifreigabe. fertig ist euer clip! hier n kleines beispiel von mir : [url=http://www.youtube.com/watch?v=momuVyrjNlQ]YouTube - Thank you Last stand ♥ | Black Ops[/url] Der erste Teil ist ganz normal aufgenommen (ego perspektive) der mittelteil ist mit der dolly cam gemacht und der 3. teil wieder ego perspektive. ist nichts besonderes , aber man erkennt gut was man so alles mit der dolly cam machen kann
IrocI Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 super, danke. hab mich gestern nämlich gefragt wie das geht. dann kann man endlich saubere kamerafahrten hinbekommen. werd ich nachher mal ausprobieren.
Gram_Geor Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Cool, danke! Wusste garnicht, dass sowas intigriert ist. Super Tut!
Sabi Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Geschrieben 22. Dezember 2010 freut mich das ich helfen kann/konnte
Espana-4ever Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Vielen Dank auch mal cool das geschehen anders zu sehen.
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 ist die eigentlich mit dem neuen Patch gkommen oder habs die schon vorher?
Sabi Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 ist die eigentlich mit dem neuen Patch gkommen oder habs die schon vorher? gabs auch schon vorher , meines wissens
IrocI Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 jup, die gibt's seit 1.04. steht auch im patch-thread.
Maxi_2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Habs noch nicht ausprobiert, es hört sich aber schwer an Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.