Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PROJEKT]: Guide - Grand Tour, Mission 1 Eiger Nordwand


Croy

Recommended Posts

Hi Trophies-Forum!

Da die mein erster Post hier in dem Forum ist, an dieser Stelle erstmal ein "Hallo allerseits!" in die Runde! ;) Normalerweise gehen neue Threads als 1st Post immer schief, ich hoffe dieses Mal nicht!

Kurze Vorgeschichte - Gran Turismo 5 hat mich in dieses schöne Forum geführt, genauer gesagt das Spezialevent "Grand Tour" mit der Mission 1 auf der Eiger Nordwand, bei der ich so meine Schwierigkeiten hatte. Womit wir auch schon beim Thema wären...

Ich spiele jetzt auch schon ein Weilchen GT (Seit Teil 1 die gesamte Serie durch) und hatte mit dieser Mission so meine liebe Not. Nach Recherche im Internet, stellte sich heraus, dass es kein wirkliches Allheil-Mittel für diese Mission gab und so blieb - neben ein paar Settingspielereien - nix weiter als "Brust raus, Stahlhelm auf und durch!" wie Markus Babbel einst so schön gesagt hat. Nach einigen Stunden Quälerei fiel dann irgendwann die Marke und ich konnt mit einer 1.16:850 die Sektkorken knallen lassen!

Schön und gut, ich will mich hier jetzt aber nicht selbst feiern, sondern würde gerne etwas ZURÜCKGEBEN. Da ich die Mission als "halber Veteran" knüppelhart finde und ich immer wieder auf ähnliche Resonanzen gestoßen bin, würde ich gern ein Projekt ins leben Rufen, um es den vielen Leuten, die damit Probleme haben, einfacher zu machen!

Projekt: "Guide - Grand Tour M1"

---------------------------------

• Englischsprachiges Video

• Demo-Wiederholung

• Erläuteringen zu: Settings, Fahrlinie, Throttle-Control

---------------------------------

Den Inhalt, das Schneiden, die Erläterungen etc. kann ich im Prinzip ALLES übernehmen, ich habe allerdings folgendes Problem: Ich habe keine Möglichkeit, meine Rennwdh. auf der PS3 mit dem PC via TV-Karte oder ähnlichem aufzuzeichnen! Und halbe Dinger gibts nicht, abfilmen vom Fernseher mit der Handycam kommt deshalb nicht in Frage.

Deshalb ein Aufruf:

Suche Freiwillige, die ihre PS3 an den PC angeschlossen haben, und die Rennwdh. auf Ihrem PC mitschneiden können, sodass wir ein gutes Ingame-Video haben, welches wir dann verwenden können! (Wdh. wird gestellt!) :smile:

Ich hoffe, das Projekt stößt auf gute Resonanz - dann kann sich ja vielleicht auch eine regeläßige Sache daraus entwickeln!

Grüße

Croy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...