Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Perfekter Guide. Alle Standorte sind wirklich sehr gut beschrieben.

Ich habe fast alle Artworks gleich in meinem ersten Durchgang gefunden. Nur dieses hier hat mir Probleme bereitet:

Südlicher Korridor (Vergangenheit)

- C-1-4: Ihr glaubt, die vorherige Kiste war ein Umweg? Die nächsten beiden sind ein wenig mieser. Öffnet den Weg, den ihr ganz am Anfang gegangen seid, als ihr die Frau in Schwarz verfolgt habt. Sobald ihr in dem großen Raum angelangt seid, in welchem ihr ganz oben den Hängeschalter betätigen musstet klettert soweit nach oben, bis ihr auf einem Balkon neben euch ein halb verrottetes Gitter sehen könnt (hier befindet sich auch das letzte Lebensupgrade). Zerschlagt das Gitter und ihr gelangt an die Truhe.

Ich habe das richtige Gitter einfach nicht gefunden. Dann dachte ich, ich wäre in der falschen Zeit usw... Habe bestimmt 2 Stunden danach gesucht und es dann erst in meinem zweiten Durchgang eingesammelt.
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...