nicentra Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Mal sehen wie so ein Thread ankommt. Schreibt einfach kurz gut oder schlecht geschlafen und wieso Ich hab heute schlecht geschlafen weil ich die ganze Nacht durch gehustet hab und mir immer kalt war obwohl die Heizung auf max war und ich 2 Decken hatte oO Erste Krankheitszeichen? So far, nicentra
Scatty90 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 wenn die heizung funzt musst du da doch irgendwann 30 grad drin gehabt haben ? Nicht sonderlich gut, ist sonntags nacht aber ganz normal dank dem schlafrythmus am weekend. Tausendmal wach und unruhig, erst gegen morgen wirds besser, meist wenn dann der Wecker klingelt
nicentra Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Geschrieben 20. Dezember 2010 Nur dass wir schon fast ne Woche Ferien ham und von daher der Schlafrythmus schon lange drin is ^^ Dass die Heizung an war keine Frage aber ich fang einfach an zu kränkeln
Bubi-J Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 ich habe schlecht geschlafen,weil meine frau der meinung war, im unruhigen schlaf kickboxend durch's bett hüpfen zu müssen:biggrin5:
Gast Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hab gut geschlafen weil ich gut geschlafen hab.
Steffoto Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hab gut geschlafen ,da ich am mittwoch letzten schultag hab im jahre 2010:D:D:D
Warfield95 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Habe schlecht geschlafen weil ich um 02:00 Uhr pennen gegangen bin und um 6:00 Uhr wieder aufstehen musste.
Scatty90 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 schlecht geschlafen, oder besser gesagt kaum -.- wollt um halb zwölf ins bett daraus wurd leider nix weil nen betrunkener Kumpel von mir einen auf depri machte und bis 1 Uhr noch Gesellschaft brauchte virtuell, bis er dann vor meiner Tür stand -.- Um viertel vor drei ging er dann wieder und dann konnt auch meine Nacht beginnen und die paar stunden waren dafür dann traumhaft
rossido_Basel Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Die letzten 2 Tage wenig geschlafen... Sonntag => Montag 0h Montag => Dienstag 5h Total = Sche*** gelaunt... -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.