Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich hab heute gut/schlecht geschlafen weil...

nicentra

Recommended Posts

Geschrieben

Mal sehen wie so ein Thread ankommt. Schreibt einfach kurz gut oder schlecht geschlafen und wieso :)

Ich hab heute schlecht geschlafen weil ich die ganze Nacht durch gehustet hab und mir immer kalt war obwohl die Heizung auf max war und ich 2 Decken hatte oO

Erste Krankheitszeichen?

So far, nicentra

Geschrieben

wenn die heizung funzt musst du da doch irgendwann 30 grad drin gehabt haben :o ?

Nicht sonderlich gut, ist sonntags nacht aber ganz normal dank dem schlafrythmus am weekend. Tausendmal wach und unruhig, erst gegen morgen wirds besser, meist wenn dann der Wecker klingelt :lol::D

Geschrieben

Nur dass wir schon fast ne Woche Ferien ham und von daher der Schlafrythmus schon lange drin is ^^ Dass die Heizung an war keine Frage aber ich fang einfach an zu kränkeln -_-

Geschrieben

schlecht geschlafen, oder besser gesagt kaum -.- wollt um halb zwölf ins bett daraus wurd leider nix weil nen betrunkener Kumpel von mir einen auf depri machte und bis 1 Uhr noch Gesellschaft brauchte virtuell, bis er dann vor meiner Tür stand -.-

Um viertel vor drei ging er dann wieder und dann konnt auch meine Nacht beginnen :D:D und die paar stunden waren dafür dann traumhaft :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...