sven123456 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hey ich hätte Gold Chrom und Silber Chrom, außerdem noch ein paar andere Lacke wie z.B. Matte Pink. Ich bräuchte Geburtstagstickets von 1967 und 1970 und ein 21er Ticket
007james Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 gibt es ne aufstellung welche farben es gibt vorallem die matt Farben interessieren mich http://www.mygranturismo.net/items.php Scroll da mal weiter runter, da sind zwar nicht alle Farben drauf, aber dafür seltene Farben und matte Farben (ich weiß nicht ob alle matte Farben in der Liste stehen, aber ich denke schon)
SOCOM Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ich suche Gold Chrome, tausche ein Lvl. 21 Ticket dafür kann es aber erst ab morgen verschicken
Luftwunder Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 old chrome hab Ich tausche gerne für 1000 tickets oder so was adden mit dem grund gold
WeisserWolf611 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ich hab Gold Chrome abzugeben, würde dafür gerne Silber Chrome bekommen. Hat jemand Silber Chrome im Angebot und tauscht? evtl auch gegen etwas anderes?
GT-Freak Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Habe Gold und Silber Chrom Suche: Macht mir einen vorschlag + Lv.21/24 Ticket
Luftwunder Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 habe gold wer braucht es und wer hat was dafür
DerToeter Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 ich suche chrom farben. egal ob silber, gold oder wat es sonst noch gibt. man darf mich gerne adden. weil hier jetzt reinschreiben was ich alles für mattlacke habe wäre zuviel. bitte nur um einen gefallen beim adden: sagt bitte das ihr von trophies-ps3.de kommt. nehme niemanden an wo ich nicht weiss von wo er kommt oder wo ich mit wem gespielt habe. vielen dank im voraus gruss dirk töter
Ricistar Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 suche auch alle chrome lacke die es gibt .. egal ob gold oder andere farben habe viele matt lacke .. einfach mal adden gibt es eigentlich einen weg wie man die chrome lacke gezielt holen kann oder einfach nur glück/zufall ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
michaelsg2 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Dies sind alle matten:Matte Blue Matte Light Blue Matte Dark Blue Matte Green Matte Light Green Matte Dark Green Matte Red Matte Light Red Matte Dark Red Matte Pink Matte Orange Matte AMG Monza grau magno Matte Black Matt Black Matte White Matte Yellow Matte Silver Matte Light Silver Matte Dark Silver Matte Brown ############# Ergänzung: + Matte Purple + Matte Gray + Matte Dark Gray + Matte Light Gray ############ ############ ICH SUCHE : - Matt_Black - Matte Blue - Matte Dark Gray - Matte Dark Silver - Matte AMG Monza grau magno - Matte Yellow Ich Biete : was ihr wollt - chrome gold, silver, matte, farbwechsel, alles vorhanden und tauschbar Schönes Wochenende
Viperstarforce Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 #############Ergänzung: + Matte Purple + Matte Gray + Matte Dark Gray + Matte Light Gray ############ ############ ICH SUCHE : - Matt_Black - Matte Blue - Matte Dark Gray - Matte Dark Silver - Matte AMG Monza grau magno - Matte Yellow Ich Biete : was ihr wollt - chrome gold, silver, matte, farbwechsel, alles vorhanden und tauschbar Schönes Wochenende ich kann dir matt schwarz und mat blau geben würde gern ein dose gold chrome dafür. anwort pn oder wen psn wider geht unter viperstarforce
Sveniboy82 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo, ich suche noch je ein Silver und Gold Chrom Lack. Falls jemand noch etwas an tauschbaren Sachen braucht, ich habe alle Autos und so gut wie alle anderen Dinge, die tauschbar sind. Einfach adden oder PN an mich Thx
Onki-Herb83 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo,ich suche noch je ein Silver und Gold Chrom Lack. Falls jemand noch etwas an tauschbaren Sachen braucht, ich habe alle Autos und so gut wie alle anderen Dinge, die tauschbar sind. Einfach adden oder PN an mich Thx ich hätte gold chrom für dich was wäre denn das maximum an gegenleistung von dir ?? nicht das ich ausverschämt wäre aber ich schau nur wer am meisten dafür bietet.. achja hab es 2 mal falls noch jemand interesse hat !!
i-Like-1FCS Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich habe Gold und Silver Chrome abzugeben , würde sowas wie z.B ein Level 21 oder Level 24 Ticket suchen
CMDZim Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich habe Gold und Silver Chrome abzugeben , würde sowas wie z.B ein Level 21 oder Level 24 Ticket suchen Moin, also diese Tickets hab ik grade nich am Start abba Lv.24 war nen Nascar bei mir... wenn du willst such dir eins aus und/oder auch watt anderes bis 1.000.000,00 Cr. (mehr geht ja leider nich) dann kauf ik dir dat, würde gerne Gold und Silber nehmen, du bekommst selbstverständlich pro Farbe nen Wagen ;-)
Sveniboy82 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Suche noch folgende matte Lacke: Matte light silver Matte brown Matte orange Matte AMG Monza grau magno mat black (nicht matt black oder matte black) Hätte zum Tausch gold und silver chrom sowie alle anderen Matte Lacke. oder Lv. 24 Ticket oder alle tauschbaren Autos (Wert < 1.000.000 Cr.) im Spiel. Einfach PN an mich Thx
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Mal eine Frage... Man ja bekommt ja jeden Tag ein paar Lacke, wenn man online ist. Stammt diese Auswahl, die man bekommt, aus allen verfügbaren Lacken, oder muss man z.B. erst matte Lacke besitzen, damit man beim Onlinelogin auch matte Lacke bekommt? Hoffe ihr versteht, was ich meine...
Onki-Herb83 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Mal eine Frage...Man ja bekommt ja jeden Tag ein paar Lacke, wenn man online ist. Stammt diese Auswahl, die man bekommt, aus allen verfügbaren Lacken, oder muss man z.B. erst matte Lacke besitzen, damit man beim Onlinelogin auch matte Lacke bekommt? Hoffe ihr versteht, was ich meine... das ist eine zufallsauswahl aus allen lacken die im spiel verfügbar sind !!
thehelm56 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ich suche matt lacke einfach melden dann können wir den tausch ausmachen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.