Blackmm Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hey Leute möcht auch Gold Chrome haben tausche alles mögliche schreibt mich einfach im PSN an Bitte wäre echt cool sieht hammer aus Hab eins hat sich erledigt geile Farbe wer braucht mit angeboten melden !!!!!!! edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet bitte nicht in riesiger Schriftgrösse reinschreien, das fällt auch unter spam, danke
SpookyMulder Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hi Leute! Gibt es vielleicht einen netten GT5-Fan, der mir 1x Gold Chrom abgeben kann? Wäre super nett. Kann mit Silver Chrome und diversen Autos dienen. Einfach adden: PSN-ID: SpookyMulder78 Danke im vorraus!
flolist Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Biete Gold Chrome und alle Matt Lackierungen Ich würde Gold Chrome gegen ein Auto tauschen. Meldet euch über das PSN wenn ihr interesse habt.
DJManiac Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Tausche Crome Gold ! ! ! Macht mir einfach ein gutes Tauschangebot die farbe ist echt sehr selten im spiel bekommen ! ! ! PSN ID: Xx_DJ-Maniac_xX
SpookyMulder Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hab jetzt Gold Chrome. Vielen Dank! Falls jemand daran interesse hat, einfach melden. Ich suche noch diverse Lacke von Matt und Farbwechsel.
Replicant87 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ich hab Gold Chrom auch. Musste nichts tauschen oder sonstiges. Hatte gesehen das jemand in meiner Freundesliste die Farbe hat und mir gedacht seit wann gibts denn das? Hatte dann bei mir unter Chromlack geschaut und hatte sie...komisch wusste ich gar nicht. Bin bereit sie zu tauschen und auch silber aber nur mit jemanden der Interesse hat sie zu vermehren. Also ich speicher vorher den Spielstand auf meinen Stick dann Schick ich Gold und silber Chrom der Person. Dann lade ich wieder den alten und hab die farben wieder. Dann schickt die Person mir die Farben wieder zurück und macht es genauso wie ich. Und das jeden Tag. Wer Interesse hat einfach melden
Bullit295 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Ich suche Chrome Lacke. Bieten kann ich Matt,Perleffekt,Metallic,Farbwechsel und Autos.
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ich suche das Goldchromlack . Wäre bereit es auch anderen zu sharen , wenn ich es habe
Meistergamer Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 brauche die lackierung Chrome, oder wie bekommt mann sie ? Hi hab heut auch noch 3 Chrom Silber abzugeben.Gegenleistung ist optional. Schreibt hier rein oder schickt mir eine PN. suche dringend lackierung chrom, kann ich sie von dir bekommen ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
King_Chrischi Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ich hätte auch gern ein CHROM lack...wer will tauschen oder mir vielleicht sogar einen schenken?
greekman_1 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 suche jemanden der mir gold chrom geben kann habe genug silber chrom, matt schwarz/grün usw schreibt mich an
ZigeunerBoy Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 kann chrom silber und gold bieten suche was außergewöhnliches irgendwelche seltenen mattlacke übrigends Gold chrom ist der absolute HAMMER !! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
mephisto Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Biete Gold Chrom. Suche matt black (nicht matte black) und matte white. Anfragen bitte per pn Gruß
Collega Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Biete Gold Chrom.Suche matt black (nicht matte black) und matte white. Anfragen bitte per pn Gruß ich habe 8 matte farben und suche chrom farben,welche genau muss ich noch mal gucken. wer interresse hat einfach pn.......
sven123456 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Hey ich hätte Chrom Gold und Silber, wenn jemand ein Geburtstags-Ticket von 1970 oder 1967 hätte, würde ich ihn dafür Chrom Gold/Silber geben (auch mehrmals )
nemron80 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Wäre jmd Bereit mir Gold Chrome zu schicken? Habe schon 970 Autos aber bisher hatte ich mit Gold kein Glück das selbst zu bekommen:frown:
i-Like-1FCS Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Könnte morgen ne Dose Gold Chrome senden , Lv. 21 Ticket würde mir gefallen ... Adde mich mal...
Luftwunder Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 gibt es ne aufstellung welche farben es gibt vorallem die matt Farben interessieren mich
mauricejbr Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ich suche Lackierungen, die doppelfarbig sind. Nur für meinen Bugatti Egal welche. Kann natürlich auch tauschen. Biite melden (;
GreyBan Geschrieben 30. März 2011 Autor Geschrieben 30. März 2011 gibt es ne aufstellung welche farben es gibt vorallem die matt Farben interessieren mich Dies sind alle matten: Matte Blue Matte Light Blue Matte Dark Blue Matte Green Matte Light Green Matte Dark Green Matte Red Matte Light Red Matte Dark Red Matte Pink Matte Orange Matte AMG Monza grau magno Matte Black Matt Black Matte White Matte Yellow Matte Silver Matte Light Silver Matte Dark Silver Matte Brown
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.