Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschbörse für Lacke

GreyBan

Recommended Posts

Geschrieben
Biete 3 gold chrome lacke tausche gegen 1silver oder orange chrom!

Was, es gibt Orange Chrom? :drool5: *habenwill*

Ich spiele das Spiel nun schon seit über 2 Jahren, aber das lese ich zum ersten mal...

Geschrieben
Gibt noch mehr Chrome als nur Silver und Gold Ronaldo. ;) Guck mal bei Lotus nach. Chrome Blau, Chrome Orange, Carbon Grey, Chrome Orange Metallic und noch andere Chrome Farben habe Ich auch.

:eek6: Ich kannte echt nur Silber und Gold...

Geschrieben

Das sind auch "echte" Chrome Farben. Also wo es auch blinkt, glänzt usw.

Würdest Du das gleiche Auto mit einem Chrome Lack, wie Chrome Orange, lakieren ist das einfach nur Orange und glänzt. Deshalb sagt man bei diesen Lacken auch das sind "unechte" Chrome Lacke. Keine Ahnung warum sie trotzdem Chrome im Namen haben.

Geschrieben

Habe folgende Farben doppelt:

- Matte Blue

- Matte Light Green

- Maziora Mazeran

Bin gerne zum Tausch bereit!

Falls jemand Interesse hat - einfach im PSN unter skally17 melden.

Geschrieben

ich brauche unbedingt das "Misanorot perleffekt"

Man kann beim Händler nen Audi einen RS6 Avant kaufen in dieser Farbe, aber danach bekomme ich die Farbe nicht in meine Sammlung.

Kann da jemand aushelfen? Tausche gegen alles 8)

Geschrieben

Wenn der Lackton nicht in der Lackliste bei den Objekten auftaucht kann es daran liegen das Deine Objektliste voll ist.

Teste mal ein weiteres Auto (bsp. eins aus dem Gebrauchtwagenhändler kaufen was wenig kostet und wo man auch einen Lackton bekommt) und gucke ob das 2. Fenster, wo erwähnt wird das man diesen Ton bekommen hat, erscheint.

Wenn der Lackton auch hier nicht erscheint ist Dein Objektlimit voll. Spätestens Morgen beim Login Bonus kommt denn auch die Mitteilung das Dein Objektlimit erreicht ist und Du was löschen musst. Löscht Du nichts sinkt Dein % Bonus und solange wirst Du auch keine neuen Objekte (Helme, Anzüge, Hupen, Lacke, Tickets usw.) erhalten können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...