TrophieFreak Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hi, suche diesen Lack: Formula Chameleon Green Wer ist so nett und schickt ihn mir ?! Greetz TrophieFreak
Whooza Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Wenn einer GOLD-Chrom braucht kann gerne mich fragen als gegenleistung hätte ich aber gerne ein Auto Ich bin auf der suche nach dem Gold Chrom Welches Auto wollst n dafür haben?
Luftwunder Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 gold chroom kein promblem suche noch standard karren z.b Nissan C-WEST RAZO SILVIA '01 Toyota CELICA 2000GT-FOUR (ST165) '86
gt5trophies Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 @TrophieFreak: Ich hätte da den gsuchten Lack Formula Chameleon Green Was kannst Du denn als Gegenleistung bieten? Vielleicht einen Matt-Lack, Helm oder Anzug? Matt-Lack wäre mir am liebsten - ich bräuchte noch matte dark green oder matte light grey P.S.: am besten IGM in GT5 schreiben...
Whooza Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 gold chroom kein promblem suche noch standard karren z.b Nissan C-WEST RAZO SILVIA '01 Das Auto hab ich gerade eben bekommen. Werde es dir morgen dann schicken. Und danke dir nochmals, das du mir schon den Gold-Chrom Lack geschickt hast. ich bräuchte nochmatte dark green oder matte light grey Ich habe beide Lacks... ich würde auch wohl gern den Formula Chameleon Green haben wollen
gt5trophies Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 @ Whooza: Habe Dir eben Formula Chameleon Green geschickt. Braucht den noch jemand ?
Whooza Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 @ Whooza:Habe Dir eben Formula Chameleon Green geschickt. Braucht den noch jemand ? hey danke ich schick dir dann jetzt gleich matte dark green und matte light grey
gt5trophies Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 gern doch! Noch mehr Lackwünsche - einfach PN.
Danifur Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Suche Matte Dark Green Kann alle anderen Lacke zum Tausch anbieten PSN: Danifur Edit: Hat sich erledigt
Techno Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Suche Chrom und Gold-Chrom, wenns wer hat, kann er mich adden und mir sagen was er dafür haben möchte, vielleicht hab ichs ja^^ PSN: Techno54
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 @ Techno : Suche Chrom und Gold-Chrom, Die und noch 3 weitere Chromlacke habe Ich im Angebot . und mir sagen was er dafür haben möchte, vielleicht hab ichs ja^^ Ich hätte gerne Museumskarten dafür . Am liebsten BMW Nummer 40 . Denn hättte Ich BMW auch voll . MfG -.-Realitygamer-.-
MMA-Animal Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Biete: Lamborghini Gallardo Lamborghini Murcielago alle Voll Getuned
G-Maddin Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 wieviel farben habt ihr eigentlich so? habe bis jetzt 656
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 wieviel farben habt ihr eigentlich so?Bei beiden Meiner ACC´s über 1.000 . Das ist gerade mal 1/4 aller Lacke , die es im Spiel gibt .MfG -.-Realitygamer-.-
G-Maddin Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Bei beiden Meiner ACC´s über 1.000 . Das ist gerade mal 1/4 aller Lacke , die es im Spiel gibt oh man, soviel habe ich jetzt echt nicht erwartet finde es nur doof das es keine großansicht von den farben gibt. auf diesen 50x50 pixel vorschaufeldern kann die unterschiede der einzelnen farben ja wohl kaum erkennen...
Bartman Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hi, hier sind mal meine Museumskarten und Hupen(bei den doppelten steht die 2 dran): http://www.mygranturismo.net/museum.php?id=13099 Helme und Anzüge: http://www.mygranturismo.net/gear.php?id=13099 doppelte Farben: Red Line Dark Tan Metallic Hemi Orange Rosso Corsa French Blue Cyberia Blue Classic Red True Red Travertinbeige Rubensrot Mineraleffekt Bronze Mica Metallic Silver Metallic Schwarz Tunng: Karosserie Stufe 3 Turbo Stufe 3 Ich suche: R8 LMS DTM Auto X2010 Ford Mark IV Race Car Ferrari 330 P4 Race Car Jaguar XJ13 Race Car Aber auch Lacke und Museumskarten [bevorzugt deutsche) Einfach mal PN schreiben
Luz13 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Würde Gold , Pink oder Lila suchen währe nett würde auch autos dagegen tauschen : )
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Würde Gold , Pink oder Lila suchen währe nett würde auch autos dagegen tauschen : ) Das kann ich dir senden. Kannst du mir das Ticket 1000 senden, oder ein Auto mit 0 km / Ånderungen ?
-.-Realitygamer- Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 @ Luz13: Ich kann Dir alle Lacke geben die Du suchst und die Ich auch habe. Sag Mir den genauen Lacknamen den Du suchst und wenn Ich den hab sende Ich ihn Dir. Ich kann Dir sofort insgesamt 10 Lacke schicken. Du brauchst Mir nix dafür geben. @ den Rest: Ich habe täglich den Lack Slot zu verschenken. Also wenn Ihr Lacke sucht meldet Euch bei Mir. Wer hier zuerst kommt malt zuerst. Momentan verfällt dieser Slot bei Mir täglich, da Ich ihn nicht nutze/ brauche. So findet er wenigstens eine gute Verwendungsform. Ich kann Euch 10 Lacke pro Tag schicken. Die ganzen seltenen Lacke, die bei mygranturismo bei den Items gelistet sind, habe Ich. Ich möchte nichts haben dafür. Aber ehe dieser Slot weiter verfällt verschenke Ich ihn lieber an Euch. MfG -.-Realitygamer-.-
Luz13 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 egal welches pink lila oder gold will einfach auffällige farben währe echt nett von dir : ) alle 3 währen noch besser
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.