Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschbörse für Lacke

GreyBan

Recommended Posts

Geschrieben

Nachdem es schon Tauschthreads für Autos und für Museumskarten gibt eröffne ich mal einen in dem man Farben tauschen kann(und meinetwegen auch Hupen;))

Mir persönlich macht es Spaß wenn es auch nicht inmer billig ist einen Wagen um spezielle Felgen und Spoiler etc. zu erweitern und diese nach meinem Gusto zu lackieren. :auto:

Insbesondere suche ich Chromfarbe, hiervon hab ich bisher noch nix gefunden..

Anbieten kann ich zur Zeit beispielsweise Matte White aber auch viele andere! :santa:

Geschrieben

ich habe chrom für dich und suche matt lacke:

habe schon: black, gray, light gray, orange, dark green, dark red

suche: blau, light blau, white, einfach matt lacke anbieten die ich noch nicht hab....

mfg

Geschrieben

Einfach das spiel einmal pro tag starten. Es gibt die Tage immer 10 Lacke geschenkt. Ich hatte noch nie einen doppelt. Mit meinen 2 unteraccounts macht das 20 lacke pro tag.

Geschrieben

Erstmal ein großen Dank an @LeX_Silence füt die eine Chrome Farbe. :smile:

Wenn ihr noch eine Chromefarbe haben wollt. Für morgen sind ganz genau 5 x Silver Chromfarben frei.

Anleitung:

1.) Wichtig! Wer die Chrom Farbe braucht sein PSN. Account Name in diesen Thread hineinschreiben

2.) Ganz wichtig mir eine Freundesmitteilung an PSN. Account Name: agalle zusenden.

3.) Sobald die ersten Thread und den Mitglied dazugehörigen 5 x PSN Freundesmitteilungen eingegangen sind.

4.) Sende ich diese Gesamt an diese 5. Verteiler PSN. Accounts zu.

5.) Wenn es klappt dann setze ich die Sache übernächsten Tag genauso fort.

6.) Ein gute Rutsch ins neue Jahr 2011 und sehr viel Gesundheit!

HEUTE: PSN: DarkFaith,

Alles wie gehabt

Ich nehm dann im laufe des Tages die 5. Freundschaftsmeldungen an und schicke euch jeweils eine Chromfarbe zu! Ob ihr mir was zurückschickt ist Euch überlassen! ich freue mich auch mal über ein Geschenk, sei es ein Auto oder ne schöne matte Farbe! Oder Eure Freundin oder sonstwas geiles. :drool5:

Ich bitte euch weiterhin, wenn jemand im forum fragt, ihn anzuschreiben und ihm ne farbe anzubieten, ihr seid dann in der verantwortung! ich hab keine lust meine begrenzte freizeit mit farben versenden zu vergeuden!

GRÜßE Andre'

Geschrieben

hey hab mal aus langerweile nur pdi karts gekauft (will die trophy 1000 fahrzeuge gerade machen) und schon über 300 gekauft hab 3mal chrome und diverse matt lacke bekommen.......also ich kann die methode nur empfehlen man schaft ca.110 karts in 1stunde zu kaufen wenn man den dreh raus hat und alle 30 gibt es halt spezial sonder lacke und alle 10 halt hupen....ich hoffe es hilft dem ein oder anderen

P.S. ein pdi kart beim händler kostet 5000 und somit kosten 100 fahrzeuge 500.000 die billigste art um die trophy zu bekommen

Geschrieben

hi gt5 freaks =) ich bin schon ewig auf der suche nach paar chromfarben. könnte mir jemand behilflich sein und mir welche zukommen lassen?

lg Fade

PSN: DarkFaith

Geschrieben

hi

ich suche die farbe stornoway grey - metallic.

Ich habe viele verschiedene Lacke anzubieten (unter anderen auch chrome-silver). einfach melden wenn jemand tauschen möchte.

Geschrieben

Biete: Brilliant Black,Arktissilber Metallic,Pennant Blue,Olympic Gold Metallic,Gris Clair,Puro White,White,Bright White,Vibrant White Clearcoat,Panther Black,Vogue Silver Metallic,York Green,Sunburst Yellow,Smaragdschwarz,White Pearl(3P),Green Metallic,Black Mica und Matte Light Blue...

Suche:Farben die ich nich hab(zwecks Trophie) bzw man wird sich einig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...