LegendAS Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Was ist eure Meinung zum SpeedBit Video Accelerator?
Gast Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Gar keine, weil ich nicht weiß, was das ist.
FURT87 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Gar keine, weil ich nicht weiß, was das ist. Hab das gerade mal kurz gegooglet. Damit soll das hochladen von Videos bei sowas wie YouTube schneller gehen.
LegendAS Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 Meine Videos sind immer noch total lahm.
Gast Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 LegendAS, du hast den Thread gestartet, also sag auch mal, was das ist, sonst ist der Thread langweilig.
LegendAS Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 Es lässt Videos von 100 verschiedenen Websites angeblich schneller laden.
SWAT Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 toll sowas hat firefox mit dem speedfox oder so auch, das funzt nie, entweder du hast ne anständige inetleitung oder nicht, solche tools bringen da gar nichts, könnte man diese verkackte Werbung und die unnützen aufwendigen HTMLs und Animationen auf den Seiten ausschalten würden die vids wesentlich schneller laden
xFanatickz Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 toll sowas hat firefox mit dem speedfox oder so auch, das funzt nie, entweder du hast ne anständige inetleitung oder nicht, solche tools bringen da gar nichts, könnte man diese verkackte Werbung und die unnützen aufwendigen HTMLs und Animationen auf den Seiten ausschalten würden die vids wesentlich schneller laden Seit ich AdBlock Plus als Firefox Addon habe, hab ich nie wieder Werbung gesehen
LegendAS Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Geschrieben 22. Dezember 2010 Adblock ist eine tolle Sache, habe ich auch! Kostenlos, ziemlich genial!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.