Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag


Kratos11911

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol danke an bloxx der als einziger hier die lange zu peilen scheint xDDD

ich habe bei warhawk jetzt 147000 punkte ich brauche insgesamt 275000.

wenn ich die 275000 erreicht hab habe ich platin, alle bis dahin vorbereiteten spiele werden dann mit platiniert ;)

Kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, sry leute dass kein update kommt, aber das liegt daran, dass ich in letzter zeit fast nur uncharted 2 gespielt habe und das nur online... .

somit hat das nix mit der platin trophy zu tun, da es ja dlc ist.

aber keine sorge bald kommt ein update, wenn sich paar trophies mehr angehäuft haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute, nachdem hier echt lange nix mehr von mir kam bringe ich jetzt ein großes update.

ich habe in den letzten tagen viel battlefield cad company 2 gespielt und es hat sich viel ergeben, denn es ist sogar schon vorbereitet :biggrin5:!

außerdem habe och black ops auf veteran durch, nur leider kam die goldene trophy nicht und ich muss nochmal durch das ganze game :emot-what::dozey::mad1:

cod classic hab ich auch durchgezockt.

so nun hier nochmal alles detailierter^^

COD Classic: 38%>>79%

ich habe in 2 tagen das game durchgezockt und ale trophies bis auf 3 abstauben können, denke auf veteran bin ich morgen oder übermorgen durch und dnan fehlt nurnoch söldner und soldat!

Bioshock 2: 10%>>17%

bei diesem game habe ich bisjetzt nur online gespielt und dank guten boost partnern ahbe ich schon alle online trophies.

ich habe ab rang 21 angefangen zu boosten, bis dahin hatte ich schon alles außer rang 30 und rang 40...es dauert echt lange bis rang 40.

Warhawk: 92%>>92%

naja, trophäenmäßig hat sich nix getan, aber immerhin einen neuen rang habe ich erreicht und stehe jetzt bei 160000 punkten.

bei 180000 punkten gibts die nächste und auch vorletzte trophy ;).

Uncharted: 2 2%>>27%

nunja für das projekt hat sich nicht viel getan, denn ich habe mich erstmas ausgiebig auf den online mode gestürtzt und da fast alle trophies schon abgestaubt.

wenigstens das erste kapitel habe ich gespielt und habe dort meinen ersten schatz gefunden, jiha:biggrin5:

COD Black Ops: 86%>>89%

bug shit...das is das einzigste was ich hierzu sagen kann, denn ich habe die ganze story auf veteran durchgeholtzt, nie das game mitten im level verlassen etc...und trotzdem kam die goldene trophy nicht...naja muss ich wohl nochmal durch argh:mad1:

Bad Company 2: 15%>>87%

JUHU!!!

das erste spiel ist vorbereitet und es hat echt super viel spass gemacht.

die story schafft man in 5-6h locker jedoch brauch man online schon ca.25h

die abriss trophy war die einzige schwere in dem game, der rest gig flüssig von der hand.

habe nur 2 abriss kills so geschafft, den rest habe ich dann geboostet...zum glück xD

hier nochmal großes danke an alle die mitgemacht haben, besonders bassboy08 und trimone.

das wars erstma und ich hoffe es geht weiter so gut vorran und ich habe schon bald mein nächstes game vorbereitet ;)

ACHJA wäre nett wenn mir jmd nen tipp geben könnte welche trophy ich bei bioshock 2 am besten übrig lassen soll danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die versteckte, wo man dem einen Typen nen Golfschläger gegen den Kopf werfen muss, würde ich nicht übrig lassen, da die anscheinend nicht zur Platin Liste gehört. Ich meine mich erinnern zu können, dass bei Dosaidon die Platin kam, obwohl er die Trophy noch nicht hatte. Vllt könnteste die Letzte "Alle Macht dem Volke" Trophy übrig lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...