David-Villa89 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo zusammen, habe mir heute mal gedacht, dass ich mit meinem Virtual Pro anfange und da wollte ich euch Fragen, was nach eurer Erfahrung die best mögliche Entwicklung für den Vp ist. Spiele ich direkt bei einem großen Verein oder fange ich bei einem kleinen an? In einem Verein, in dem bessere Mitspieler sind, bekomme ich doch schneller meine Leistungen, da ja auch Tore und Pässe verwertet werden müssen, das dürfte bei einem kleinen Verein ja etwas schwieriger sein, allerdings kann man sich dort besser durchsetzen. Was meint ihr? Danke schonmal vorab gruß
rapid22 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo zusammen,habe mir heute mal gedacht, dass ich mit meinem Virtual Pro anfange und da wollte ich euch Fragen, was nach eurer Erfahrung die best mögliche Entwicklung für den Vp ist. Spiele ich direkt bei einem großen Verein oder fange ich bei einem kleinen an? In einem Verein, in dem bessere Mitspieler sind, bekomme ich doch schneller meine Leistungen, da ja auch Tore und Pässe verwertet werden müssen, das dürfte bei einem kleinen Verein ja etwas schwieriger sein, allerdings kann man sich dort besser durchsetzen. Was meint ihr? Danke schonmal vorab gruß am besten ist noch immer wenn du dir eine mannschaft erstellst wo alle GES 1 haben abseits ausstellst und so deinen pro als st zu barcelona real oda so gibst und dann so die leistungen abarbeitest das is finde ich der einfachste weg
Buddan Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 huhu, bitte nutze doch für solche Fragen vorhandene Threads, wir haben nämlich 2 Virtual Pro Threads http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/50794-dein-virtual-pro.html http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51160-virtual-pro-fragen.html Also wenn du eine Karriere machen willst mit deinem Pro, fang mal bei einer nicht so guten Liga an, z.B. Australische Liga, da du dort zu den besseren gehörst wirst du denke ich auch immer spielen, da ja wenn du zu schlecht bist ausm Kader fliegen kannst. Weil es kann sein, wenn du auf Weltklasse( damit du alle LEistungen erringen kannst) bei Barca spielst, kann es sehr schnell vorkommen das du eben aus dem Kader fliegst. Nun,wenn es dir aber nur um die rasche Verbesserung des Pros geht, spiele online Nichtranglistenspiele gegen Freunde und so kann der Host Leistungen freischalten,was mit Absprache mit dem Freund ziemlich gut klappt. Oder benutze das was rapid22 gesagt hat, grade für schwierige Leistungen wäre dies auch ideal.
David-Villa89 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 hab mir gedacht, da es da um allgemeine vp-fragen geht und ich hier eine spezielle Frage habe, erstelle ich ein neues Thema, aber fürs nächste mal weiß ich bescheid;) danke für eure Antworten
Buddan Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 nene, in diese Threads kann alles rund um den VP gefragt werden, also auch solche speziellen Sachen
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Also ich hab mit meinem VP spieler als Stürmer 77 als Mittelfeld spieler 73 und als Abwehr 80 Stärke und will Sturm auf 80 haben aber man muss ja ein paar leistungen auf weltklasse spielen und das ist mein problem ich spiel alle spiele auf profi aber auf weltklasse bin ich nicht so gut kann mir jemand dabei helfen trabzon_93_
shagyou Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Also ich hab mit meinem VP spieler als Stürmer 77 als Mittelfeld spieler 73 und als Abwehr 80 Stärke und will Sturm auf 80 haben aber man muss ja ein paar leistungen auf weltklasse spielen und das ist mein problem ich spiel alle spiele auf profi aber auf weltklasse bin ich nicht so gut kann mir jemand dabei helfen trabzon_93_ Lad dir das "BYA Boosting Team" herunter: http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/50794-dein-virtual-pro-44.html#post1883512
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.