Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread - Two Worlds II


Hasstier

Recommended Posts

Hi,

wundert mich, dass noch niemand einen Handelsthread eröffnet hat darum mach is es mal ;)

Es ist möglich Online mit Mitspielern zu handeln.

Dazu geht man unbewaffnet auf seinem ebenfalls unbewaffneten Handelspartner zu und drückt X.

Es kann eigentlich alles getauscht werden.

Waffen, Rüstungen, Auren, Skillbücher, Karten usw.

Viel Spass dabei.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte auch noch

handschuhe mit +10% stärke

dolch mit 10%stärke ( dolche kann man auch benutzen wenn man ne 2h waffe etc ausgerüstet hatt man bekommt also 10% stärke dazu )

6x +10 Präzision

3x + 10 Willensstärke

sehr viele Talentkristalle

Ich suche nur +10 Stärke und +10 Durchhaltevermögen steine

Die handschuhe und den dolch würde ich auch verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kp woran ich das erkenne ich weis nur das es der sälteste stärke dolch ist bzw der einzige

Wenn du darauf gehst stehen ja links in dem Fenster Werte.

Das Level des Items zeigt der Stern an.

Das bisher höchste ist 50 obwohl ich n Schild mit 52 hab :facepalm:

Jedes Item kann man noch 20 mal aufwerten.

steht da also z.B. Stern: 36+7 heisst das das Item hat Level 36 und wurde bereits 7 mal aufgewertet.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche:

- Renoirs Arbeitsumhang (Renoirs Robe)

- Hut der Macht

- Umhang für Schwere Rüstung

Biete:

- Zyklopenhandschuhe (+10% Stärke)

- Stachel-Dolch (+10% Stärke)

- Kralle eines Scythe (Dolch) (+20% Präzision)

- Kristalle aller Art

Grüße

Hey,

meinst du mit dem Umhang die Teile die es nur bis Level 15 gibt?

Hab ich noch einen übrig der wie alle + 5 % Durchhaltevermögen hat.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Renoirs Arbeitsumhang (Renoirs Robe)

- Hut der Macht

- Umhang für Schwere Rüstung

- Zyklopenhandschuhe (+10% Stärke)

- Stachel-Dolch (+10% Stärke)

- Kralle eines Scythe (Dolch) (+20% Präzision)

lohnen sich die Sachen eigendlich? Un könnte man die mit einem neuen Char dann auch finden da meiner bereits over 30 ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnen sich die Sachen eigendlich? Un könnte man die mit einem neuen Char dann auch finden da meiner bereits over 30 ist?

Ja eigentlich schon.

Mein Char hat 380 auf Stärke.

Dazu dann die 10% vom Umhang also 380 + 38 = 418

also es lohnt sich. Je höher die Parameterpunkte umso mehr lohnt es sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja eigentlich schon.

Mein Char hat 380 auf Stärke.

Dazu dann die 10% vom Umhang also 380 + 38 = 418

also es lohnt sich. Je höher die Parameterpunkte umso mehr lohnt es sich ;)

Danke, hab das heute mal versucht mit einem neuen Char, fehlanzeige bekomme keines der Teile habe im abstand von 4 Lvl immer bei m Händler geschaut, Oder braucht man eine Vorraussetzung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab das heute mal versucht mit einem neuen Char, fehlanzeige bekomme keines der Teile habe im abstand von 4 Lvl immer bei m Händler geschaut, Oder braucht man eine Vorraussetzung dafür?

Ich hab auch nichts da bekommen. Gibts ja nur bis Level 15. Ich hab mein Kram von jemandem hier bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß vllt jemand ob die Gegenstände mit dem 2.0 Patch vieleicht herausgenommen wurden?

Wir haben nun sogar zu dritt versucht ne Woche das zeug zu bekommen , bis auf die verstärkte Rüstung und die Bettlersachen gabs leider nichts.

Haben von Lvl1 bis Lvl 30 ca 150 mal pro Char die Händler abgeklappert.

Aber falls jemand das unten stehende tauschen möchte nehme es gern ab

Online_ID: RealRainbow76

- Renoirs Arbeitsumhang (Renoirs Robe)

- Hut der Macht

- Umhang für Schwere Rüstung

- Zyklopenhandschuhe (+10% Stärke)

- Stachel-Dolch (+10% Stärke)

- Kralle eines Scythe (Dolch) (+20% Präzision)

biete eigendlich alle Standartsachen an auch die Zwergenstolzrüstung in allen Farben (Sets komplett)

wer Interesse hat einfach adden mit betreff TW2 Handel oder so ähnlich.

Danke

Zum Patch habe ich folgendes gefunden

folgende Änderungen sind mir im MP aufgefallen:

a) Anzeige des getragenen "Set" im Inventar

b) Erweiterbare Magierroben um + 4 Kristalle (!)

c) Reduzierung der Magie-Streuschüsse von 13 auf max 6 (!!!)

d) Änderung der Segmentanzeige im Zaubermenü

e) Blitz- und Heil-Karten können nun käuflich erworben werden (!)

f) keine seltenen Gegenstände mehr im Village (!!!)

ABER:

- keine neuen Erweiterungen/Quests oder anderweitige Herausforderungen

- keine Verbesserung der Sprachqualität im Village und im MP-Game mit 8 Personen

- keine neuen Items/Rüstungen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...