Superbeast Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich wollt gerade meine Karriere weiter spielen und muss zum Bedauern feststellen dass das Spiel nicht mehr funktioniert. warum auch immer. Ich kann es normal starten und das jeweils nächste Spiel startet auch, aber sobald der Kommentar los geht unterbricht dieser nach wenigen Sekunden, von da an erscheint beim Drücken der Start Taste auch kein Menü mehr... der Kommentar bleibt von diesem Moment an aus... es funktionieren nur noch geringfügig die Stadiontöne und bei Torerfolg die benutzerdefinierten Sounds... ebenfalls gibt es keine Spielstandanzeige mehr... und entsprechend auch keine Zeitanzeige während des Spiels... und wenn der Schiri zur Halbzeit pfeift ist das eben der Punkt an dem endgültig nichts mehr geht, aufgrund des fehelenden Startmenüs... so... das ist mein Problem... hab das ganze grad 5 mal gehabt... nach dem ersten Spiel hab ich netzwerkkabel dran gemacht und es gab ein Update, hab also sofort gedacht es ist dadurch behoben, aber Pustekuchen... 4 weitere Male das gleiche Problem... also frag ich um Hilfe!!!
Buddan Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Spiel mal raus nehmen, auf kratzer untersuchen und mal allgemein von staub entfernen, wäre mein erster Rat( playsi sowie CD)
Superbeast Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Geschrieben 18. Dezember 2010 hallo. es sind keinerlei kartzer und kein staub auf der disc
Buddan Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 hmm blöd jetzt.. aber wieso machst du nicht ne neue Karriere? bzw anders gefragt tritt das problem nur in der einen Karrieredatei auf?
Superbeast Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Geschrieben 18. Dezember 2010 das scheint geholfen zu ahben... hab ein normales spiel gespielt... das hat ohne probleme funktioniert... udn direkt danach hab ich die karriere fortgesetzt mit einem spiel udn auch das funktionierte... total verwirrend... aber ich will mich jetzt nicht beschweren, denn es funktioniert ja wieder danke Buddan. EDIT: das war mein 187. Beitrag! Yeehaa! wunderbar!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.