Jayman_1994 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi, hab den Allgemeien Fragen-Thread nciht gefunden, deswegen habe ich jetzt mal einen Thread einfach aufgemacht Alsomein Vp ist tw. Dann spiele ich mit ihm online ein ranglsiten spiel. manchmal kann ich mit meinem vp spielen, aber manchma bekomm ich jemanden, der total anders heißt, ne andere rückennummer hat und ein anderes aussehen besitzt! warum? hab den allgemienn thread gefunden....xDDDDD close
Dragarock Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi,hab den Allgemeien Fragen-Thread nciht gefunden, deswegen habe ich jetzt mal einen Thread einfach aufgemacht Alsomein Vp ist tw. Dann spiele ich mit ihm online ein ranglsiten spiel. manchmal kann ich mit meinem vp spielen, aber manchma bekomm ich jemanden, der total anders heißt, ne andere rückennummer hat und ein anderes aussehen besitzt! warum? hab den allgemienn thread gefunden....xDDDDD close Das nächste mal vielleicht gleich den allgemeinen Thread benutzen? - geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.