Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Depüt des champion


Kuenk85

Recommended Posts

also bei mir ist die glaub ich verbuggt diese trophie. Ich hab die " der weg zur WRC" fast durch und bin überall erster. Doch ich bekomm die trophie nicht :-(

Kann mer mir da helfen. ich mein ein paar rennen muß ich noch machen. vielleicht hab ich auch die falsche Strecke.

Im Kalender das erste Fesnster das erste rennen wo mer mit so nem Fiesta oder so rumshippert oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Also bei mir ist die Trophy auch nicht gekommen.

Bin auch fast durch.

Was soll ich jetzt machen?

Dachte mir ich mach alles andere jetzt fertig, lösche danach den Spielstand, und beginne noch mal von vorne.

Müsste doch funktionieren?

Lösung:

Also einfach ein neues Spiel auf einem neuen Speicherplatz beginnen.

Sind ja 3 Stück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...