Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Kampfanfragen im Arcade Modus


Ghaz84

Recommended Posts

servuz jungs,

ich hab da ein kleines problem und zwar kann ich seit samstag keine online kampfanfragen im arcade modus annehmen. bisher lief alles ganz normal, also einstellen dann kommt beim laden son schönes viereckiges symbol und es dauert nicht lange bis es losgeht aber jetzt bekomm ich kein symbol mehr angezeigt oO

hat vielleicht noch jemand das problem oder weiss rat?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey!

das ist das geilste spiel der Welt! :o

naaaaaja ^^

is echt schon lange her das mich ein game zu sovielen wutausbrüchen gebracht hat ^^

aber ne ma im ernst sowas is doch doof da geht von einem auf den anderen tag kein onlinegame mehr -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...