b-erazor Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 hey hab mal ne frage ob jemand schon weis ob und wann neue MP-karten raus kommen?
undertakersmack Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 das hab ich schon irgendwo gehort glaub für februar und die 4 zombie waw maps sollen auch bald in store kommen
Break_Bond_007 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 das hab ich schon irgendwo gehort glaub für februar und die 4 zombie waw maps sollen auch bald in store kommen Ich hab die schon alle 4 neu maps von zombie die sind von cod5
KuschelHase Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Er hat doch gerade geschrieben das sie von Waw sind
MaXweLL_98 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 aber er dachte sie sind noch nicht draußen..
KuschelHase Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Die sind doch noch nicht draußen (oder?)
cookiesman Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 in der collector edition schon
KuschelHase Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Prestige meinst du, ja das weiß ich.
BleedingDeath Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ja, die vier Karten sind von WaW und sie sind in der Hardened- UND in der Prestige Edition vorhanden (Downloadcode). Sehr gut möglich, dass diese 4 Karten irgendwann für jeden im Store zu kaufen sind (Für CoD war noch nie was gratis). Aber jetzt schon von MP DLC-Maps zu sprechen halte ich für einen Witz. Man müsste schon absulut blöde sein um bei der gegenwärtigen PS3 MP-Performance auch nur einen müden zusätzlichen Cent an Activision/Treyarch zu überweisen. Erstmal muss das Ding richtig laufen, dann können wir weiter sprechen. Genau das hat uns doch die Schweinerei beschert - Weil ja eh jeder seine Games aus dem allgemeinen Hype heraus blind (vor)bestellt, hält es Activision/Treyach wohl nicht mehr für nötig ihre Games akzeptabel auf andere Systeme von der WiXBOX zu portieren, repektive ihre Spiele FERTIG auf den Markt zu bringen, da sie die Kohle ja ohnehin schon haben. Wie gesagt - Auf BOX läufts wunderbar.. Säcke!
ferrariboy007 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich hab keine Probleme mit der PS3-Version...
BleedingDeath Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ja dann kannst du dich glücklich schätzen, denn für (geschätzte ) 98% der PS3ler ist der MP seit 1.04 pracktisch unspielbar..
Break_Bond_007 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich hab sie von Hardened bekommen geht einfach auf mein kanal da sind alle 4 video von die neu 4 maps
b-erazor Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Geschrieben 17. Dezember 2010 danke euch nicht das ich es verpasse ne psn-card zuholen...ja da muss ich ihm aber recht geben der patch 1.04 hat eig nix anders gemacht man fliegt nur aus gruppen raus und und und. aber das hat nix mit der ps3 version zu tun hab auch eine 360 und BO dafür da läuft es auch nicht besser am i-net kann es auch nicht liegen...also liegt es an treyarch das mal in den griff zubekommen das kann doch nicht so schwer sein bei den anderen COD-teilen ging es doch auch auf anhieb...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.