FreestyleGamer96 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Kann mir einer sagen wo man die meisten Nuka Cola's herbekommt. Brauche sie für die Trophäe "Der Nuka Cola-Wettbewerb" Habe zum Glück die Game of the Year Edition und somit alle DLC's. Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 In der Nuka-Cola Fabrik, aber Läden haben oft 1 oder 2. Einfach zu einem Laden gehen alle kaufen und 24h warten. So hab ich in einer halben Stunde 15 Quantrums bekommen. Okay, dann danke für den Tipp. Werde mich dann mal die nächsten Tage ran setzen. Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Habe heute endlich mal wieder Lust auf dieses Game bekommen... Ich habe die Story schon durch, nur leider nicht auf die Wackelpuppen geachtet und kann somit nicht mehr alle einsammeln. Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange, ist es dann direkt möglich alle einzusammeln? Oder muss ich die Story erst noch zu einem gewissen Punkt spielen? Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ich stimme Dir zu. Mal so schnell abarbeiten ist da nicht angesagt.Also ein paar h wird er noch investieren müssen in das Spiel. Okay danke für die Tipps! Ja nen bisschen aufleveln und gute Rüstung und Waffen aufsuchen und dann gehts auf zur Püppchenjagd... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.