Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kosta86

Trainingscenter

Recommended Posts

 

hallo liebe zocker,

hab da mal eine frage bei der world tour im traningscenter da muss ich 3 angaben mit einen lob machen da steht auch jeweils das ich den steurungsknopf nach unten halten muss .

alles schön und gut bloß die angaben gehen alle ins netz hat einer ne ahnung davon??

dankeeeeee

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

also ich hatte auch so meine probleme!

1. Stick nach unten drücken

2. Lob-Taste 2 mal schnell drücken und den Stick gleichzeitig (eher geht auch) los lassen

Es ist wichtig, dass sich die Anzeige nich füllt, die darf nur ganz "klein" sein.

Hoffe ich konnte helfen!

PS: Eine geheime Trophäe ist sogar ein Ass mit einem Unterhandlob zu erzielen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo hab ich auch geschafft jetzt, aber die andere frage jetzt für mich, hab im trainings center alles auf gold aber hab die trophäe nciht bekommen sowie die bronze trophäe das ich im trainings center alles absolvieren soll , nix bekommen ich hoffe da ist kein fehler drin

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Suche Hilfe zum Trainigscenter:

und zwar: sehr schwere Frage, wie mache ich einen "Stopball"?

Bin echt am verzweifeln :(

habe in den Trainigsübungen alles auf Gold bis auf "Schlage 3 Stopbälle". Ist die einfachste Übung aber ich weiß nicht was ich drücken muss oder wo ich stehn soll :(

Wäre nett wenn es mir einer mit eigenen Worten erklären könnte. Also NICHT so wie es in der Anleitung steht ;)

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja eigentlich ist es schon ganz richtig wie es in der anleitung steht. ^^

Du drückst den linken Stick nach unten und drückst dann die O-Taste. Außerdem musst du hinter der Grundline (das ist die hintere Linie^^) stehen.

Mehr ist es eigentlich nicht. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab beim trainings center alles auf gold aber keine trophäe hat jemand das gleiche problem??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab beim trainings center alles auf gold aber keine trophäe hat jemand das gleiche problem??

ich glaube damit sind nicht die goldmedallien in der akademie gemeint, sondern die medallien die man im menü unter "MEIN VT" findet...

WENN das wirklich so ist, dann könnte das ziemlich schwierig werden, weil die Aufgaben dort ziemlich haarig sind... zb GEWINNE 100 Online-Ranglistenspiele... etc.

was auch ziemlich blöd ist das man noch nicht mal sieht welche davon ne Goldmedallie ist...

aber wie gesagt, wär froh wenn ich nicht damit recht hätte :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich glaube damit sind nicht die goldmedallien in der akademie gemeint, sondern die medallien die man im menü unter "MEIN VT" findet...

WENN das wirklich so ist, dann könnte das ziemlich schwierig werden, weil die Aufgaben dort ziemlich haarig sind... zb GEWINNE 100 Online-Ranglistenspiele... etc.

was auch ziemlich blöd ist das man noch nicht mal sieht welche davon ne Goldmedallie ist...

aber wie gesagt, wär froh wenn ich nicht damit recht hätte :biggrin5:

ja das denk ich allmählich auch so , aber dann die andere frage wieso hab ich keine bronze bekommen bei absolviere alle trainings center missionen oder so hab auch keine bekommen hab alle auf gold

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja das denk ich allmählich auch so , aber dann die andere frage wieso hab ich keine bronze bekommen bei absolviere alle trainings center missionen oder so hab auch keine bekommen hab alle auf gold

ich weiß nicht wie weit fortgeschritten du bist, aber vielleicht kommen ja im spielverlauf noch neue aufgaben hinzu...?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja könnte sein... abwarten sobald man im profi modus ankommt

ich denke auch, weil wenn man in der akademie mal nachschaut dann steht da ja auch: Training - einfach

gibt bestimmt noch ne steigerung davon ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zum trainings-center:

ja es kommen sicher noch weitere trainingsaufgaben... nur die wären ja ein bisschen lasch..

zum unterhandaufschlag:

nach unten drücken und einmal lob drücken reicht völlig.. nur muss unten schnell losgelassen werden.. wenn ihr bei nem aufschlag volle möhre nach rechts oder links gedrückt haltet geht der ja auch ins aus ;)

zum stopball:

um im richtigen spiel nen GUTEN stopball zu schlagen, muss man verdammt perfekt stehen und sich SEHR lange auf den schlag vorbereiten (sehr früh drücken) geht am besten, wenn vom gegner nen hoher ball kommt, weil er bedrängt wurde..

zu maxiking04:

warum verrätst du ne secret trophy ohne spoiler.. :( gerad bei virtua tennis wollt ich mir das geheimnis um die versteckten trophäen erhalten.. naja.. die zweite könnte boris becker sein.. mal so ins blaue hinein geraten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok dann sag ich dir direkt mal boris becker ist es nicht hab den freigeschaltet und keine trophäe bekommen

zum trainingscenter im profi modus kommen viele sachen hinzu , also weiter gehts :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Arghh die 2 Stopbälle hintereinander und die max Aufschläge in die Ecke machen mir doch ganz schön zu schaffen.

Sonst ist eigentlich alles total easy aber die beiden sachen sind horror für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

moin männers,

mir fehlt bei der tennis akademie nur noch eine goldene. und zwar 3 mal den punkt mit einem crosscourt ball machen. nur das problem is der trainer, er spielt den ball immer in die mitte egal was ich mache. keine chance auf nen crosscourtschlag! hat da vielleicht jemand nen trick und kann mir helfen?????? :banghead::banghead::banghead:

ach ja, die beiden versteckten trophys sind:

1.ein ass mit einem unterhand aufschlag(unten dreieck) am besten mit nem kumpel

2.ihr müsst alle fortgeschrittenen stile freischalten. die mit nem + dahinter.

hat mir n ami geflüstert. hab sie auch noch net, aber ik hoffe es stimmt.

Viel erfolg!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
moin männers,

mir fehlt bei der tennis akademie nur noch eine goldene. und zwar 3 mal den punkt mit einem crosscourt ball machen. nur das problem is der trainer, er spielt den ball immer in die mitte egal was ich mache. keine chance auf nen crosscourtschlag! hat da vielleicht jemand nen trick und kann mir helfen?????? :banghead::banghead::banghead:

das klappt eigentlich nur mit dem direkten return nach dem aufschlag vom trainer... wenn der nicht klappt, kannste den nächsten schlag vom trainer durchlassen, so dass er gleich wieder aufschlägt... so verlierst du am wenigsten zeit...

das mit der verstecken trophy poste mal bitte an passender stelle, zb hier:

http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/6064-virtua-tennis-2009-offiziell-deutsch-2.html

oder im leitfaden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo, danke. werds mal so probieren.

und mit der 2ten versteckten trophy hab ich auch nur gehört. obs wirklich so ist, kann ich net sagen, hab die besagte trophy auch noch net.

arbeite aber hart daran. lol;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Nachdem ich alle Aufgaben in der Tennis academy mit Gold Abteschpossen habe, habe ich die trophy "goldig" erhalten .... Juli

Dazu wurde noch Tim henman freigespielt.

2. Zum crosscourt Ball: am besten man geht zum Netz mach dem aufschlag und spielt den Ball von Links nach Rechte Volley. Nach knapp 20 sec. Hatte ichs dreimal...... Nochmal Juli :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...