Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Wochenaufgaben


Mr.Scarface

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab es heut mal mit jemand aus meiner liste probiert, uns bei rangmatches zu treffen. hatten nebenbei den textchat offen und jedes mal wenn ich den raum geöffnet hab hat er dann danach (selbe kriterien) gesucht.

hat anfangs nich immer geklappt aber irgendwann hatten wir so´n timing das jeder 1. bis jeder 2. versuch funktioniert hat. es ist also möglich, wenn auch bissl umständlich.

wollen die woche noch zusammen die online trophy´s zusammen durchziehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein aber wenn du befolgst was ich im trophäenleitfaden geschrieben hab findet ihr euch so gut wie immer in ranked matches;)

Zitat:

Goldgräber! - Gewinne alle Goldmedaillen in einer Wochenmission im Online-Modus.

- Um zu sehen welche das sind, geht ich in Online auf Top 100 Rangliste, dann könnt ihr mit R1 und die Medaillen durchschalten, dafür einfach alle Goldmedaillen im Kampf erfüllen

so kann man einfach zu 2 machen...

beste einstellungen um sich schnell zu finden sind:

2 runden

nur CAFs

gegner beliebig

präsentation eín

schwergewichtsklasse oder leichtgewicht (halt die nicht so begehrten)

erstellt euch den caf immer der goldmedaillie angepasst...kann man ja schnell situationsbedingt anpassen

ich hab mich gestern mit ras zeitweise 10mal nacheinander gefunden...wirklich easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un ich hab den goldpokal der gibt dann die punkte 3fach yeeeahhh ...

jez rann an die 1 millionen fans :S

Ich will deine Vorfreude nicht schmälern aber ich zocke bis zum Patch nicht mehr online. Einfach zu viele Quitter und ausserdem werden sehr wahrscheinlich die Stats zurückgesetzt, wäre schade wenn du bis dahin nicht die 1 Million Fans hast sondern 900 000 und die Stats werden zurückgesetzt war alles umsonst.

Aber ich glaube die Punkte sind ja unabhängig von den Fans, oder?

Ausserdem: Warum hälst meine Bronze Trophäe dann immer nur ein Kampf lang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...