Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps: HILFE d. Trophie kommt nicht!


psychobill72

Recommended Posts

Da es bei diesem Spiel nun sehr oft vorgekommen ist, dass es bei vielen Usern zu Problemen mit dem Anspringen der Trophäen kam, hier ein Thread mit folgenden TIPPs:

Solltet ihr Probleme haben, dass irgendeine Trophie nicht kommt obwohl sie es eigentlich müsste dann:

-Achtet mal auf das Autosave (automatisch speichern)-Symbol am rechten unteren Bildschirmrand!

Normalerweise sollte es immer in den einzelnen Sequenzen kurz auftauchen, speichern und dann auch wieder verschwinden.

Problem: es kam nun schon bei vielen Usern vor, dass dieses Autosave-Symbol aber einfach nicht mehr verschwand und stattdessen dauerhaft beim Spiel zu sehen war.

Dieses Problem hat zwar nicht das Spiel beeinträchtigt, jedoch kamen bei vielen Usern auch nicht die Trophäen.

Deshalb der Tip:

Wenn bei Euch das Autosave-Symbol auf Dauer leuchtet und ihr die Absicht habt eine Trophie zu machen, dann verlasst lieber das Spiel und startet es lieber wieder neu, damit ihr euch nicht umsonst die Mühe gemacht habt!

Und achtet immer auf das Verhalten von Autosave (es sollte immer nur kurz zum speichern auftauchen und dann auch gleich wieder verschwinden)

(vielen Dank an @Ligabour, @martina27 und @Drakeops, durch die sich meine Meinung zu diesem Problem auch bestätigt hat)

-Nächstes Problem des Spiels: Wenn man das Spiel verlässt und im PS-Menü auf "Spiel verlassen" geht, dann kann es vorkommen das auf einmal gleich die ganze Ps3 abschaltet und neu startet. Also nicht wundern!

-Grundsätzlich, wenn eine Trophäe nicht kommt:

solltet ihr immer versuchen, die offline-Trophäen in "Monopoly City" mit dem offizielen Standartspielregeln (außer bei den Trophäen wo ein Speedwürfel nötig ist) und mit mehreren Controllern zu machen, anstatt gegen KI (Computergegner) zu spielen.

Wobei man versuchen sollte, die Trophäen möglichst mit Spieler1 (Controller1) zu machen, obwohl einige Trophäen auch bei den anderen Controllern anspringen.

Bei online-Trophäen ist es besser über eine Freundschaftseinladung (Freund zum Spiel einladen) sich einen Partner zu suchen und mit ihm diese Trophäen zu machen als es wild drauf los zu versuchen, denn einige Trophäen sprangen auch hier nicht an.

Wenn ihr für die online-Trophäen keinen Partner habt, dann könnt ihr Euch ja auch hier im Forum einen suchen (Monopoly Streets->Verabredung Online-Trophäen).

Weitere gute Tipps gibts auch im Leitfaden zu diesem Spiel!!!

So, bitte postet hier noch weitere Tipps bzw. Probleme und vor allem ihre Lösungen zum Thema: Trophäen bei Monopoly Streets!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir leuchtet das Autosave im rechten unteren Spielbildschirm mindestens alle 5 Minuten aufdauer auf.

Das ist doch unmöglich da Trophäen zu holen! :banghead:

Hat jemand eine Idee wie ich das bewältigen kann?

Oh man, da biste ja dann echt am Arsch!

Ich würde an Deiner stelle versuchen die meisten Trophies in Online-Spielen zu machen. Glaube die Multi-Trophies gehen da alle auch! In Online-Spielen tritt der Autosave-fehler wohl nicht ganz so oft auf. Versuchs einfach sofern es Dir möglich ist und berichte uns dann nochmal bitte ob es besser funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da biste ja dann echt am Arsch!

Ich würde an Deiner stelle versuchen die meisten Trophies in Online-Spielen zu machen. Glaube die Multi-Trophies gehen da alle auch! In Online-Spielen tritt der Autosave-fehler wohl nicht ganz so oft auf. Versuchs einfach sofern es Dir möglich ist und berichte uns dann nochmal bitte ob es besser funktioniert hat.

Hab jetzt rausgefunden das wenn dieses unendliche Ladesymbol auftriit gar nicht Online spielen kann.

Das heisst theoretisch Online kommen die Trophies zu 100%. Ich werds auf jeden Fall probieren, aufgeben aber auf keinen Fall :redface:.

Ist wirklich blöd, da ich bestimmt Offline schon fertig hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt rausgefunden das wenn dieses unendliche Ladesymbol auftriit gar nicht Online spielen kann.

Das heisst theoretisch Online kommen die Trophies zu 100%. Ich werds auf jeden Fall probieren, aufgeben aber auf keinen Fall :redface:.

Ist wirklich blöd, da ich bestimmt Offline schon fertig hätte.

Aber du kannst doch sicher direkt online gehen, bevor überhaupt das Autosave-Problem los geht?!

Ja und dann halt dort versuchen den größten Teil der Trophies abzugrasen.

Halt uns bitte auf dem Laufenden, denn wir müssen ja hier mal nen Schlachtplan erstellen, wie man diesen Autosave-Fehler größtenteils bzw. weitläufig umgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber du kannst doch sicher direkt online gehen, bevor überhaupt das Autosave-Problem los geht?!

Ja und dann halt dort versuchen den größten Teil der Trophies abzugrasen.

Halt uns bitte auf dem Laufenden, denn wir müssen ja hier mal nen Schlachtplan erstellen, wie man diesen Autosave-Fehler größtenteils bzw. weitläufig umgehen kann.

Ja ich kann vorher online gehen.

Das Problem hat sich jetzt erledigt da ich den Patch gelöscht habe und offline gezockt habe, da ist dass nur 1, oder 2 mal aufgetreten.

Hab jetzt fast alles, nur noch 500 Häuser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den autosave nicht irgentwo ausschalten?

z.b. wenn alle drei speicherplätze voll sind wird ja gefragt ob gespeichert werden soll, wenn man da dann "spielen ohne speichern" klickt müsste es ja eigentlich gehn oder?

gute idee, kann ich mir aber nicht vorstellen das es klappt.

ich denke mal, dass in diesem fall die freischaltung der trophäen von dem anregen bzw. vom signal für die speicherung abhängig ist.

aber probiers ruhig mal, vielleicht liege ich ja auch falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wär ganz gut dem thread n sticky zu verpassen, hab auch dasselbe problem mit dem autosave symbol

Edit: sorry steht ja im leitfaden hatte es nicht gesehen

Ja, es steht im Leitfaden aber noch nicht lange drinnen! Leider wurde ich dort als Tippgeber nicht erwähnt *heul*, obwohl ich diesen Thread hier bereits schon lang davor erstellt hatte! Naja egal, Hauptsache ihr wisst bescheid! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem autosave hab ich jetzt zum glück seit ein paar spielen nicht mehr. Ich hab das Problem nur das eine Trophäe trotzdem nicht erscheint (Gewinne gegen 3 schwere ki's) Hab mittlerweile 4 x gegen die schweren ki's gewonnen dennoch keine Trophäe;(

Und die Sachen die ich mir in dem store geholt habe für monopoly Geld sind auch wieder weg;( also Langezeit Spaß seh ich echt nicht mehr wenn sich da nix ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so problematisch? Also ich hab jetzt noch nicht gespielt, möchte aber morgen damit anfangen. Was muss ich denn beachten? Was bedeutet das mit dem Autosave denn, ist das ein Bug? :emot-raise:

wenn du startpost in diesem thread liest, dann weißte doch worum es geht bzw. was das problem ist/war?! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich hoffe ich bin hir richtig

ich schnalle da was net und zwar Alles auf eine Karte setzen

Alle Grundstücke in deinem Besitz gehören zu einer einzigen Farbgruppe.

[Multi-Trophäe]

Erwerbe alle zu einer Farbgruppe gehörenden Straßen.

wer kann mir sagen was die da mit meinen ich schnall das net :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm:

brauche ich nur eine karte oder wie soll ich das verstehen

bitte um hillfe:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

danke

mfg

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich hoffe ich bin hir richtig

ich schnalle da was net und zwar Alles auf eine Karte setzen

Alle Grundstücke in deinem Besitz gehören zu einer einzigen Farbgruppe.

[Multi-Trophäe]

Erwerbe alle zu einer Farbgruppe gehörenden Straßen.

wer kann mir sagen was die da mit meinen ich schnall das net :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm:

brauche ich nur eine karte oder wie soll ich das verstehen

bitte um hillfe:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

danke

mfg

frank

Neues Spiel starten -> Bullenmarkt -> Nur eine Gruppe ersteigern (z.B. nur die beiden braunen Karten, nichts anderes!).

Nach den Auktionen, wenn das Spiel losgeht, bekommst du die Trophy.

Anderes Thema:

Ich bekomme Hotelus Maximus nicht, egal was ich mache. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Spiel starten -> Bullenmarkt -> Nur eine Gruppe ersteigern (z.B. nur die beiden braunen Karten, nichts anderes!).

Nach den Auktionen, wenn das Spiel losgeht, bekommst du die Trophy.

Anderes Thema:

Ich bekomme Hotelus Maximus nicht, egal was ich mache. :facepalm:

erstelle ein eigendes spiel/regeln mach die hotels weniger so habe ich das gemacht und pling und die trophy war meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...