Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtig


FiFaZocker10

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollt euch was zeigen, was aber nirgends rein passt, desshalb hab ich ein neues Thema erstellt, hoffe das ist in ordnung..

also passt auf...

ich hab grad im inetnet nach methoden gesucht wie man bei FUT schnell an spieler ran kommt... ich wurde schonmal gehackt und hab jetzt keinen bock wieder 100 stunden zu spielen bis ich mir mal einen spieler für 30k leisten kann..

und da hab ich in nem amerikanischen forum das hier gefunden O.o

(( Edit by Dragarock: Link entfernt ))

erst dachte ich "ja klar wieder irgendson scheiss der ned klappt" und wollts auch nicht riskieren wieder gehackt zu werden ^^

war dann so schlau und habs mit meinem 2. acc ausprobiert (da hab ich nur 1 bronze team xD) und hab dann die daten eingegeben und mit dzeko und ribery geholt... als ich mich dann mit meinem 2 acc eingeloggt haben waren die wirklich da :eek6: und bis jetzt wurde ich auch nich gehackt oder sonst was...

habs dann natürlich mit meinem 1 acc versucht und mir Ronaldo geholt und siehe da kurze zeit später hatte ich ronaldo :biggrin5: ich weiß nicht wie es funktioniert, aber es geht und ist genial :)

einziger nachteil bie der sache... man kann es nur einmal machen, dann ist ende, sonst könnte man sich ja 100 ronaldos holen :D aber einer reicht mir auch schon :)

und wie gesagt gehackt wurde ich bisher auch noch nicht :)

könnt ja auch mal gucken und mir sagen obs bei euch auch geklappt hat, würde mich mal interessieren O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe die Leute, die sich mühsam ihr Team aufgebaut haben bleiben von der Seite weg. Alleine schon die Tatsache dass man seinen PSN Account abtreten muss macht die ganze Sache mehr als lächerlich.

Seit heute registriert, einen Beitrag. Wer auf dich bzw auf deine "Hilfe" hereinfällt ist auch selber Schuld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erklär mir mal, warum jemand mich mit dem selben Text per PN anspricht und will dass Ich auf die Seite gehe. Da wird mal schnell im Thread "Euer Ultimate Team" geschaut um zu schauen wer ein gutes Team hat und allen ernstes geglaubt dass man sich das Team durch solch einen billigen Move erklauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste die PM von mir bekommen? Ich glaub ned!

Ich hab das im Ami Forum gefunden und bei mir hats geklappt, mehr kann ich dir ned sagen.

Ich wurde selbst gehackt am anfang und habs ned nötig andere zu hacken weil ich weiß wie scheisse das is!

Mittlerweile hab ich mein team durch den verkauf von ronaldo wieder zusammen und das reicht mir vollkommen... kann dir auch gern link von meinem team schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorallem, du meldest dich extra hier an um anderen diesen "Trick" zu zeigen ^^

Halte ich für sehr fraglich und jeder der das macht, der ist selber schuld und wenn es stimmt, dann soll er sich halt nen Keks freuen, denn es ist nur ein Spiel .

Dann zeig doch mal deine beiden Teams mit Ronaldo und Ribery und so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...