Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paderborn

HouZy

Recommended Posts

Geschrieben

Auch Auch danke! :)

Was spielt ihr zur Zeit? Ich spiele Resident Evil ORC, habs schon fast auf Platin und dann ist Rage oder MW3 dran. Bei beiden Spielen hab ich so meine Schwierigkeiten... Also wer bock hat mal zu zocken und so kann mich gerne adden oder mich anschreiben ;)

Geschrieben

JA MW3 ;D Ich bin CoD Fan ^^ Wenns durch is gehts sowieso weg dann landet Mass Effect 3 und/oder BF3 auf dem Tisch :biggrin5:

Du zockst immer noch das MotorStorm? Das zockste doch auch schon Ewigkeiten oder? :D

Geschrieben

Ich sag dann auch mal Willkommen. :smile:

Aber du warst vor ner Weile schonmal unter einem anderen Nick hier angemeldet, oder? Habe dich jedenfalls im PSN und falls ich mich nicht täusche auch in ICQ. ;)

Geschrieben

Yeahhhh! Paaaarty, Paaaarty!:emot-slick::emot-slick::17::emot-slick::emot-slick:

:emot-dance::emot-dance::emot-dance:Taskleistendisco :emot-dance::emot-dance::emot-dance:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1iNGli9bzRw]Rockstah - Taskleistendisco - YouTube[/url]

Geschrieben

Wurde ja recht still hier.:biggrin5:

Homefront Platin habe ich auch schon aufgegeben. Ich habe nichts gegen Sammeln/Boosten im 100+ Stunden bereich, nur tue ich mir kein Spiel an das nicht mal fehlerfrei läuft.:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...