Doeni93 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 bin endlich durch damit.man habe ich scheiße geschrien bei extrem schwer na dann kannst ja jetzt wipeout hd in angriff nehmen dann verlernst du wenigstens das wort vorerst nicht
Ch3f coach Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 das spiel habe ich zum glück nicht kämpfe jetzt erstmal wieder bei GT5 weiter. ob ich da jemals platin bekomme (ohne lenkrad) das ist die nächste frage.
StyleGam0r Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich bräuchte eig auch mal wieder ne Platin. Meine letzte hab ich mit AC2 im September bekommen.
Ch3f coach Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 hast du schon mal prince of persia probiert? finde die serie gar nicht mal so schlecht. eins habe ich schon auf platin und beim 2. bin ich angefangen
Doeni93 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 das spiel habe ich zum glück nicht da verpasst du aber was. das spiel ist echt klasse! sollte für jeden ps3 besitzer pflicht sein
StyleGam0r Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 hast du schon mal prince of persia probiert?finde die serie gar nicht mal so schlecht. eins habe ich schon auf platin und beim 2. bin ich angefangen Ne, hab ich noch nich gespielt. Das Problem ist aber gar nich mal, dass ich keine Spiele hab, die ich auf Platin bringen kann, sondern, dass ich irgendwie nich dazu komme, mal wieder ne Platin zu erspielen. Liegt vll daran, dass ich in letzter Zeit immer mehrere neue Spiele aufeinmal gekauft hab und dann nach dem Durchspielen direkt mit dem nächsten angefangen hab. Aber ich nehm mir mal vor, nachdem ich Fallout 3 durch hab, mal wieder auf Platinjagd zu gehen. da verpasst du aber was. das spiel ist echt klasse!sollte für jeden ps3 besitzer pflicht sein Ich habs übrigens auch nich. EDIT: Hab mir dazu grad mal nen Gameplay angeschaut und das erinnert mich ziemlich stark an F-Zero X für den N64. Man, warn das noch Zeiten ..
Ch3f coach Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 F-zero kenne ich auch noch von meiner N64. mal schauen ob ich mir das mal ausleihen kann.
ChaoZ Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Soo, komme auch aus der umgebung von Pb..(ca. 30km)..hab mich heute im forum angemeldet, hab die ps3 auch noch nicht sonderlich lange Gruß ;-)
Anbu_Ninja_ Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Soo, komme auch aus der umgebung von Pb..(ca. 30km)..hab mich heute im forum angemeldet, hab die ps3 auch noch nicht sonderlich langeGruß ;-) Moin Herzlich Willkommen und viel spaß hier bei den Verrückten.
Doeni93 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Moin Herzlich Willkommen und viel spaß hier bei den Verrückten. so siehts aus
StyleGam0r Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Soo, komme auch aus der umgebung von Pb..(ca. 30km)..hab mich heute im forum angemeldet, hab die ps3 auch noch nicht sonderlich langeGruß ;-) Von mir auch ein herzliches Willkommen.
JonnyMarcWalker Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 von mir auch erstmal Willkommen und Hallo :-)
Ch3f coach Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 dann sag ich doch glatt auch mal hallo und willkommen
Ch3f coach Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 was ist passiert? auf einmal so ruhig hier.
Evilboy1983 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hi nichts loß in PB wa, Dachte währe Frühlingfest gerade also lasst uns mal loß und Party machen, PSN geht eh gerade nicht:banghead:
Ch3f coach Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 oh mann das mit dem psn kotzt so langsam aber richtig an.
Doeni93 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 oh mann das mit dem psn kotzt so langsam aber richtig an. Jop, Eidos hats jetzt auch erwischt mit den Hackern... zum kotzen solche Leute.
Wolle1909 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Servus Jungs, noch ein Paderborner an Bord
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.