Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paderborn


HouZy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danköö, deiner auch :D;)

Edit. Habe "Sackboy" gerade auch noch direkt zu meiner LBP Seite verlinkt ;)

Danke, aber ich müsste den eig. bei Gelegenheit mal dringend überarbeiten.

Das mit dem Blut am Rand find ich mittlerweile viel zu übertrieben und aufgesetzt. Und auch der Schein am Rand gefällt mir nich mehr. :frown:

Hab ja schon einige neue Ideen gesammelt. Mal sehen, wann ich dazu komme, die auch umzusetzen. :biggrin5:

Ja, das mit den einzelnen Bildern inkl. Verlinkung ist echt ne gute Idee. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, Rennspiele sind gar nicht mein Ding. :lol:

Im Moment zock ich Dead Space 2 und Killzone 2. Irgendwann diese Woche kommt dann auch noch Fallout 3 dazu.

Spielt hier eig noch wer Dead Space 2? Man könnte ja mal seine Stadt im MP repräsentieren. :biggrin5:

Habe Heute mit Dead Space 2 angefangen und muss sagen: Einfach nur Super das Game ^^

Wenn du willst können wir ja mal ne Runde zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hol mir Dead Space 2 xD

ma gucken, jetz die tage, Sonntag krieg ich noch Geschenke, dann den Montag fahr ich dann vielleicht zum Media Markt und hole Dead Space 2 und vielleicht noch Fallout NV, bin zur Zeit voll auf Fallout Trip :drool5:

Gute Entscheidung. :smile:

Allerdings glaub ich nicht, dass der MM Dead Space 2 da hat, da die USK-Version ja erst frühestens am 24.02. rauskommt und MM normalerweise keine Importe verkauft.

Das mit dem Fallout-Trip geht nicht nur dir so. Ich bin vor 2 Wochen morgens aufgewacht und musste unbedingt Fallout 3 haben. Obwohl ichs noch nie gespielt hab, hab ichs mir dann einfach mal bestellt und sobald ich Killzone 2 durchhab, wirds gezockt. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 ist meiner Meinung nach eins der besten Spiele, die ich mir je gekauft hab. einfach geil, macht Spaß bis in die letzte Minute :drool5:

naja ich hab zu geburtstag MM Gutscheine bekommen -.- was soll ich dann damit, wenn DS2 nicht da ist xD

Mal sehen, sobald ich Dead Space 2 oder Killzone 2 durchhabe, wirds gezockt. :smile:

Geb deinen Eltern erstmal den Tipp, dass sie dir das nächste Mal lieber Amazon-Gutscheine schenken sollen. :biggrin5:

Was du jetzt damit machen sollst, weiß ich auch nicht. Schau am besten einfach mal vorbei, ob die was Interessantes da haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...