Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

platin


p9kerface

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Der Thread ist unsinnig, poste in den Trophäen- und Spieleerfolge des Tages #4 Thread und gut ist.

2. Kannst den andern im Allgemeinen Thread ja verraten wie diese anscheinend für die meisten unlösbare Dungeon-Erkunder Trophäe geschafft wurde.

3. Solche Zickereien solltet ihr mal besser unterlassen.

4. Was hat denn "neid fanboy" zu sagen? Ein Fanboy ist bspw. ein PS3-Fan der alles was mit der XBOX 360 zu tun hat schlecht macht. Wenn jemand neidisch auf dich wäre, ist er bestimmt kein Fanboy, also ein ziemlich falsches Wortspiel.

Bitte schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...