Nexxo Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Guten Abend , ich wollte mir die Ps3 Soundstation 3 aus amazon.co.uk zulegen (http://www.amazon.de/Logic3-PS3-SoundStation-3/dp/B000WOG8LO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292260231&sr=8-1) und ich wollte vorsichtshalber nachfragen ob die dann aus Uk mit meiner Deutschen Playsi kompatibel sind , ich vermute schon ich möchte nur auf Nummer sicher gehen bevor es nachher nicht funktioniert. Ich würde mich über schnelle Antworten freuen da nur noch 4 Verfügbar sind Mfg Nexxo
Electro xD Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja kla sind die kompatibel^^ könnten auch aus taiwan sein..
Nexxo Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 Ok vielen Dank Sicher ist sicher mfg Nexxo Ps : Kann geschlossen werden .
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ok vielen Dank Sicher ist sicher mfg Nexxo Ps : Kann geschlossen werden . Dein Wunsch sei mir Befehl Übrigens, eine Kleinigkeit noch: ich glaube, es könnte sein, daß die in England andere (Strom-)Stecker haben als wir. Eventuell mußt Du also noch ein Adapter kaufen. - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.