Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben

ja alles ist wie früher weil deine savior nicht gezählt wurden ^^

das heisst, alles müssen sich nochmals dran machen und die 50 savior kassieren ^^

mann leute freut euch einfach mal, ich hatte die hoffnung verloren ^^

Geschrieben

Wie kommst du bitte darauf, dass wir jetzt alle nochmal die 50 Saviors machen müssen. Nirgends gabs eine Auskunft, dass sich jetzt überhaupt etwas geändert hat

Geschrieben

weil ich auch einige savior gemacht habe und ich nun online zocke. ich hab meine erste savior trophy erhalten und gerade noch "Gold Support Patch" erhalten.

wenn ihr mir nicht glaubt interessierts mich nicht. ich zock jetzt online und brauch keine quelle wenn ichs online erhalte ;)

Geschrieben

also laut der internetseite habe ich immer noch alle auszeichnungen nur die trophy noch nicht deswegen versteh ich nicht wie du darauf kommst das man die savior neu machen muss bei mir steh davon nichts

Geschrieben

ich denke mal das ich entweder ehute abend nochmal nachschau oder halt morgen früh oder so man muss auch nichts neu machen totaler unsinn wieso supernewby noch manuell die spieler gefixt hatte musste ich auch nichts neu machen

Geschrieben

ich kann mir nicht vorstellen das man nochmal die savior machen muss und das dann alles in ordnung ist und joegrant hatte es ja im forum bekannt gegeben das der 24.08.2010 der bug fix raus kommt nur leider keien uhrzeit kann auchmitten in der nacht passieren

Geschrieben
die internetseite mit den stats funktioniert noch nicht richtig, ihr müsst im game die stats anschauen...

Ich habe ingame die Stats angeschaut und dort war mein Balken voll bei den Saviors

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...