Nobel_Heinrich Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich zähle jeden Tag mit, kann immernoch nicht glauben dass sie das endlich geschnallt haben.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Gibt´s noch irgendwas neues im off. Forum oder so? Müsste echt mal boosten. Aber ich kann mich einfach nicht dazu überreden
TIER Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ich kann es auch nich glauben bzw ich glaube es auch nich bis ich denn sehe as ich die platin hab ...die haben mir alle zuviel gelabbert um denen da blindlinks zu vertrauen
Prototype1994 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ich kann es auch nich glauben bzw ich glaube es auch nich bis ich denn sehe as ich die platin hab ...die haben mir alle zuviel gelabbert um denen da blindlinks zu vertrauen Richtige Einstellung. Die haben schon viel zu viel versprochen, was sie dann nicht eingehalten haben.
Benne1984 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 deswegen heist es ruhe bewahren und dienstag nachschauen schade das es keine genaue uhrzeigt gibt
Killerphil51 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Samma wat is jetzt eigentlich mit den Patch? Finde im Netz einfach nichts. Kann mir mal einer den Link schicken?? Will mal gerne wissen was der Patch so alles behebt. Nur den Platin bug oder auch fixes ingame?????
Lion-on-the-road Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Samma wat is jetzt eigentlich mit den Patch? Finde im Netz einfach nichts. Kann mir mal einer den Link schicken??Will mal gerne wissen was der Patch so alles behebt. Nur den Platin bug oder auch fixes ingame????? Es wird nur der Trophy BUG behoben, weil wir die Leute ja auch nur wegen diesem problem bequatscht haben. Sollte am Dienstag den 24 dann die trophy nicht erscheinen, einfach am 25 nochmals versuchen, denn wie Benne ja schon schreibt, es gibt keine Uhrzeit wann die das einspielen.
Killerphil51 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Es wird nur der Trophy BUG behoben, weil wir die Leute ja auch nur wegen diesem problem bequatscht haben.Sollte am Dienstag den 24 dann die trophy nicht erscheinen, einfach am 25 nochmals versuchen, denn wie Benne ja schon schreibt, es gibt keine Uhrzeit wann die das einspielen. Na ganz klasse. Anstatt sie sich dann gleich nochmal ransetzen und die ingame bugs beheben... aber war kla. So ein scheiß, hatte mich auf den Patch jetzt voll drauf gefreut -.- Endlich mal lagfrei Acta non Verba im Eroberungsmodus zocken usw, son rotz -..- Naja dann schreibe ich als Eroberungsspieler solangam BFBC 1 ab. GoldRush is nicht so sehr betroffen aber auf Eroberung stören die bugs und lags doch schon sehr -.-
Lion-on-the-road Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Na ganz klasse. Anstatt sie sich dann gleich nochmal ransetzen und die ingame bugs beheben... aber war kla.So ein scheiß, hatte mich auf den Patch jetzt voll drauf gefreut -.- Endlich mal lagfrei Acta non Verba im ERoberungsmodus zocken usw, son rotz -..- naja, war schon ein hartes stück arbeit die mal solange zu belabbern bis die den trophy bug mal fixxen, wenn die den patch dann wieder nicht bringen geht das gelabbere weiter^^
Killerphil51 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 naja, war schon ein hartes stück arbeit die mal solange zu belabbern bis die den trophy bug mal fixxen, wenn die den patch dann wieder nicht bringen geht das gelabbere weiter^^ Is mir auch egal da ich dann eh zu BFBC 2 wechseln. Mir macht der Eroberungsmodus in BFBC 1 immernoch (wenn mal keine affen drauf sind) spaß aber die bugs und lags versauen das ganze einfach. Auf Acta non Verba zu snipern is echt ****. Da bleib das gewehr einfach beim zoomen in der luft stehen.. kannste nen schritt nach links gehen und siehste es in der luft da -.-
Benne1984 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 die tage bis zum 24th august 2010 ziehen sich wie gummi. ich hoffe so sehr das alles klappt. ich habe wieder angefangen kills zu sammeln und mir fehlen nur noch 6093 bis zur trophy, dann hätte ich meine lang ersehnte platin trophy fertig wollen wir mal das beste hoffen
TIER Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 naja ich werd lucky noch fragen ob wir vlt im bewertet den zeitaufwand für platin noch ein kästchen einfügen können für über 1 jahr
Lion-on-the-road Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 naja ich werd lucky noch fragen ob wir vlt im bewertet den zeitaufwand für platin noch ein kästchen einfügen können für über 1 jahr Das wäre echt super
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Würde ich nicht machen, es geht ja um die Spielzeit und nicht um die Wartezeit .. Ps. noch 4 Tage !
Predator 42 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hab nochmal eine Frage: Wird die Trophäe bei allen am 24.08 freigeschaltet, die den Bug haben oder nur bei den Leuten die im EA/US Forum stehen? Bitte um Antwort! PS: 4 TAGE NOCH
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hab nochmal eine Frage: Wird die Trophäe bei allen am 24.08 freigeschaltet, die den Bug haben oder nur bei den Leuten die im EA/US Forum stehen? Bitte um Antwort! PS: 4 TAGE NOCH Ich denke mal, dass es bei allen freigeschaltet wird:)
Benne1984 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hab nochmal eine Frage: Wird die Trophäe bei allen am 24.08 freigeschaltet, die den Bug haben oder nur bei den Leuten die im EA/US Forum stehen? Bitte um Antwort! PS: 4 TAGE NOCH da dieser JoeGrant von EA/DICE mit seinem team an einem globalen bugfix arbeitet wird der bug bei jedem behoben sein wenn dieser funktioniert heisst es online gehen und ich trophy kommt dann:drool5: hab zurzeit 4004 kills da fehlt auch nicht mehr viel nur motivation wenn alles klappt am 24.08.2010 sieht das anders aus dann gehts ans killen bis platin erscheint
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Nur ein Problem : " Die Verbindung zum PSN konnte nicht hergestellt werden " wenn ich bei Bfbc Multiplayer gehen will ? OO
Benne1984 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 komisch wie lange haste das problem schon???
atesclan Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Eine frage an euch hätte ich aber Was wenn da nix passiert ? Ich hab schon eine Vorstellung wie das ablaufen könnte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.