Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Platin jagd des Phönix


Fler-7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cool. einiges wieder geschafft. Gibst ja richtig Gas.

Aber kleiner Tipp von mir.

Bau mal ein paar Satzzeichen ein, ein paar Punkte oder so, ist ja quasi nur ein Satz, dein ganzer Text da :D

ja muss ja sein soll ja auch nicht ewig dauern.;)

gut werde beim nächsten mal, mal etwas mehr auf die satzzeichen achten.

aber wenn ich schreibe achte ich da ehr weniger drauf, nur halt am ende dann der punkt. das es auchein satz ist.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Nr. 3

heute mal nicht viel gemacht. lediglich gestern abend noch bei Castlevania eine trophy geholt und heute nur mit ein kumpel kurz Naruto online gespielt. also dieses mal nicht grosses aber das kann ja nicht alle tage so sein. und ich nehme jetzt doch noch Assassin's Creed: Brotherhood dazu hab mich entschieden es doch nicht zu tauschen so das wars für heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an euch 2.

ja so gut ist brotherhood ja auch nicht, das mann sich das gleich holen muss, ist halt fast wie 2 und briegt leider nur wenig neues. aber von trophäen her ist es recht leicht, bis auf online da gibt es schon ein paar die etwas schwerer sind.;)

ich überlege grad noch ob ich Uncharted 2 mit rein nehmen soll, aber da bräuchte ich hielfe für die online trophys.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke an euch 2.

ja so gut ist brotherhood ja auch nicht, das mann sich das gleich holen muss, ist halt fast wie 2 und briegt leider nur wenig neues. aber von trophäen her ist es recht leicht, bis auf online da gibt es schon ein paar die etwas schwerer sind.;)

ich überlege grad noch ob ich Uncharted 2 mit rein nehmen soll, aber da bräuchte ich hielfe für die online trophys.;)

Hilfe brauchst du nur Online wenn du 100% machen willst, was aber sehr zeitaufwendig ist;)

Ansonsten musst du nur eine Koop Mission Spielen und ein Deathmatch, was du in 30min locker hast;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe brauchst du nur Online wenn du 100% machen willst, was aber sehr zeitaufwendig ist;)

Ansonsten musst du nur eine Koop Mission Spielen und ein Deathmatch, was du in 30min locker hast;)

danke hab die tropähen jetzt schon gekriegt.

Update Nr.4

zu erst habe ich heute mal den letzten teil der SAW story beendet, jetzt muss ich nur noch den spielstand laden und durch die tür gehen, dann hab ich platin. somit ist game nr. 1 vorbereitet.:biggrin5: da nach habe ich noch kurz bei Castlevania kapitel 1 beendet und ein stück von kapitel 2 gespielt. dann spielte ich wie oben schon erwähnt Uncharted 2 und da habe ich beide online trophys gemacht. dann hab ich online noch bis rank nur 8 gespielt. also werde ich nun auch versuchen Uncharted 2 platin zu machen. zu guter letzt habe ich noch mal Dragon Ball: Raging Blast gezockt und da einige kämpfe gemacht, aber ob ich das mit rein nehme weiß ich noch nicht. da es ja die trophy auf allen karten alles zerstören gibt. so und wieder ist ein update zu ende.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Schön ;).

Boosten wir denn nun Brotherhood :D?

ja klar können wir machen.

Habs gar nicht gesehen dass du dein erstes Spiel vorbereitet hast:facepalm::lol:

Gratuliere natürlich dazu und wünsche dir viel Spass mit Uncharted, das Spiel ist einfach hammer;)

danke. ist ja nicht schlimm hab das ja erst gestern vorbereitet.

wie Uncharted 2 ist weiß ich ja habe es schon mal durch gespielt, ich hätte auch noch den 1 teil hier, aber der gefällt mir gar nicht. denn werde ich nur noch beenden und dann wars das für das game.;)

und kommen wir nun zu Update Nr.5

heute hab ich mal nichts gemacht was zu den projekt beisteuert.

zu erst habe ich ein paar kämpfe bei Dragon Ball: Raging Blast gemacht und hab da durch die trophy für viele D-punkte gekriegt. in das platin projekt werde ich das spiel aber nicht auf nehmen, dafür sind mir alle kämpfe auf schwer und die aufträge für die sterne zu blöd.:banghead: dann habe ich nur noch kurz Uncharted 2 onlinegespielt und von rank 8 auf rank 9 gebracht. also wie schon erwähnt nichts neues für das projekt, aber das ist schon ok es muss auch mal ein paar tage ohne trophy jagt geben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja klar können wir machen.

danke. ist ja nicht schlimm hab das ja erst gestern vorbereitet.

wie Uncharted 2 ist weiß ich ja habe es schon mal durch gespielt, ich hätte auch noch den 1 teil hier, aber der gefällt mir gar nicht. denn werde ich nur noch beenden und dann wars das für das game.;)

und kommen wir nun zu Update Nr.5

heute hab ich mal nichts gemacht was zu den projekt beisteuert.

zu erst habe ich ein paar kämpfe bei Dragon Ball: Raging Blast gemacht und hab da durch die trophy für viele D-punkte gekriegt. in das platin projekt werde ich das spiel aber nicht auf nehmen, dafür sind mir alle kämpfe auf schwer und die aufträge für die sterne zu blöd.:banghead: dann habe ich nur noch kurz Uncharted 2 onlinegespielt und von rank 8 auf rank 9 gebracht. also wie schon erwähnt nichts neues für das projekt, aber das ist schon ok es muss auch mal ein paar tage ohne trophy jagt geben.;)

gut.

Dann melde dich in meinem Thread.

Wenn wir eine gute Truppe haben , geht das sehr schnell :).

Brauchen mit uns dann noch 4 Leute.

Am besten welche aus dem Forum.

BTW: Schönes Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann mach ich mal Update Nr.6 auch wenn es nicht wirklich was mit den projekt zu tun hat.

die letzten 3 tage habe ich gar nicht gespielt da war ich erstmal beschäftigt mit Heroes kucken und da bin ich auch immer noch nicht fertig. deshalb musste das projekt die letzten tage erstmal warten und muss es immer noch. heute hab ich mal Drgon Ball: Raging Blast gespielt und mit der hilfe von Raz-Noh die trophy für 10 online titel geholt. dann hab ich noch so ein paar kämpfe gemacht, das wars dann auch schon wieder. wie gesagt nichts für das projekt aber egal Heroes hat jetzt erstmal vor rang.:biggrin5:

aber morgen wird sicher wieder ein größeres update kommen da ja weihnachten ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es schon in mein name steht kommt heute Update Nr.7

Need for Speed: Hot Pursuit

erstmal vor weg endlich mal wieder ein cooles rennspiel. das letzte was wirklich gut war, war Most Wanted und das ist schon eine ganze weile her. da war es jetzt auch mal an der zeit ein gutes spiel zu briengen. so da sspiel habe ich eine weile gespielt und bin jetzt mit cop und racer, jeweils stufe 2. aber ich muss auch sagen die zeit rennen sind schwerer als gedacht mann sollte sich da also nicht zu viele fehler erlauben. trotzdem ein sehr gutes game und ich freue mich schon darauf es weiter zu zocken.

:biggrin5:

Prince of Persia: The Sands of Time

dieses game kenne ich ja noch von den PS2 zeiten und da fand ich es sehr gut. aber als ich anfangen wollte es zu spielen kamm schon das erste negative, ich spiele kurz meine PS3 hängt sich aus. dann starte ich neu und im lade bildschirm hat es sich wieder auf gehangen. da dachte ich mir egal probiere ich es nochmal aber auch da hat es sich aufgehangen.

:banghead: dann habe ich mich dazu entschlossen die PS3 erstmal aus zu machen. als ich es dann später nochmal probierte ging es dann und ich hab schon ein kleines stück der story beendet. aber auch positiv ist das die grafik im vergleich zu damals wirklich besser aus sieht was ja nicht selbstverständlich ist. das wars auch schon wieder für heute.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Nr.8

Prince of Persia: The Sands of Time --> 0%-24%

gestern ganz kurz gespielt und grade noch mal ca. 1h30min. und ich hab jetzt die story zu 43% fertig und das mit einer spielzeit von 1h55min. da muss ich das game woll mal so laufen lassen wegen der 10h trophy, denn sonst kommt mann da nie auf 10h.

Need for Speed: Hot Pursuit --> 0%-20%

das spiel habe ich gestern sehr intenensiev gespielt und heute auch wieder eine weile. ich finde es immer noch sehr gut und mann schafft nicht gleich alle rennen auf anhieb wie bei den vorrigen NfS teilen. bei den online modus muss ich mich als cop noch etwas besser auf die strasse konzentrieren. denn beide mal wo ich gefahren bin, habe ich mich nicht auf die strecke sondern auf meine gegener konzentriert. was zur folge hatte das ich mich beide male selbst zersört hab.

:biggrin5:

aber im grossen und ganzen wieder eine menge geschafft.

;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke an euch 2.

Update Nr.9 mit 2 neu auf nahmen

Call of Duty: Black Ops --> 0%

das game habe ich mir gestern gekauft. hab es aber nur kurz gespielt. in dem ich 2 frei für alle spiele gegen Streetfigter-7 verloren habe. dann habe ich es erstmal aus gemacht und hab mit...

WWE SmackDown vs. Raw 2011 --> 0%-6%

angefangen. das game habe ich mir auch gestern gekauft und jetzt hab ich die story mit John Cena angefangen. an sich ist das game nicht schlecht und das mann backstage rum laufen kann finde ich sehr gut. was mir allerdings nicht gefällt ist das sie die steuerung geändert haben.

Star Wars: The Force Unleashed 2 --> 84%-100%

das game hatte ich zwar schon platin aber es ist einfach der hammer und ich habe mir gestern den DLC geholt. der zwar etwas kurz ist aber für 99 cent ist das völlig in ordnung. ich habe ihn erst auf normal durch gespielt und dann hatte mir nur noch die trophäe für den entfesselt schwierigkeitsgrad gefehlt. denn ich dann natürlich auch gleich noch gemacht habe. und somit hab ich wieder 100%. jetzt kann ruhig der nächste DLC kommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

Update Nr.10

Dead Rising 2 --> 0%

das game habe ich seit gestern und habe es auch gestern gleich mal an gezockt und finde es eigentlich gut, aber in das projetkt nehme ich es nicht mit rein.

WWE SmackDown vs. Raw 2011 --> 6%-18%

da habe ich gestern erstmal den online rumble gewonnen. und heute habe ich mir ein charekter erstellt und 2 kämpfe mit ihn im welt modus gemacht.

Call of Duty: Black Ops --> 0%-13%

hier habe ich gestern die erste mission beendet und dann habe ich eigentlich nur noch online gespielt. erst habe ich da rang 10 bei den kampftraining gemacht. dann hab ich so ein paar spiele gemacht ein paar davon zusammen mit Streetfighter-7. so das ich dann rang 11 war. heute habe ich dann noch bis rang 12 gespielt und die 2 mission beendet und ein teil von mission abgeschlossen.

Lara Croft and the Guardian of Light --> 0%-19%

das game habe ich mir heute im store geholt und es ist gar nicht mal so schlecht. habe jetzt level 1 beendet und schon 3 von 12 tropähen. aber leider hat das game keine platin.

so das wars auch schon wieder für heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...