xZeroTobi Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hallo Liebe Community´! :emot-raise: Ich würde auch mich sehr freuen,wenn jemand sich Meldet? Hätte auch Intresse zusammen mit jemand zu Zocken mfg Tobias* Und mit mir zusammen die Online Trophy durch Zockt´=? Wer Intresse hatt einfach Melden? Ich Freue mich auf jede Hilfe Mfg Tobias* Aber Headset solllte vorhanden sein!! Und vllt einer im meinen Allter^^ Wäre besser für Reden ..... Zitieren
xZeroTobi Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Nimmand SACRED2´? Schade....... Zitieren
xZeroTobi Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hallo Liebe Sacred2 Zocker/in Ich suche noch weche wo wir mir helfen bei dem Game! Ich bin noch nen Anfänger! Zitieren
xZeroTobi Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Nimmand SACRED2´? Schade....... Zitieren
xZeroTobi Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Suche jemmand wo mit mir die online Trophies macht! Wer Zeit hast und Bock drauf kann sich ja melden bei mir´? Acount : XZeroTobi Online Zeiten MO-DO 18-21.00 FR-SA sollang wie ich w Zitieren
xZeroTobi Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo"' Ich suche immer noch weche Leute für sacred2 Online? Ich weiss viele spielen es nicht mehr wegen die viele bugs und wegen der schlechte graffik. Zusammen trophies machen lvn usw. Aber headset sollte vorhanden sein für mehr spass. Wer Intresse hat Betreff sacred 2 Online acount xZeroTobi! Würde mich freuen auf neue Freundschaft anfragen? Mfg Tobias Zitieren
xZeroTobi Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Hallo da draussen? °° Hat eigendlich üperhaupt noch jemand Zeit? Für Sacred2 Zusammen zu spielen bzw trophy machen usw... Ich weiss der dritte Teil ist scho draussen will aber erst den 2 schaffen. Ich freue mich auf Freundschaft anfragen? Mfg Tobi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.