phys-attk Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 jap...mir fehlt gruppenkuscheln auch noch..ich adde dich mal eggie..mein bruder würde auch mit kuscheln Zitieren
phys-attk Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 bei 0 deaths gibts überlebensbonus und mehr exp...klingt hervorragend echt gut zu wissen nur mein aller erster char hat deaths...der liegt mir zwar am herzen spiel ich aber nicht mehr wirklich...ich glaub des ist auch normal dass man gerne mal nen char versaut...ich mein saced is etwas komplex im skill system, da kann man viel falsch machen und das spürt man schnell die trophäe 0 deaths würd ich mit ner elfe oder dryade machen..der letzte boss kann wiederspenstig und tödlich sein Zitieren
phys-attk Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 krass schmieden habe ich nie in betracht gezogen.. .was bringt schmieden genau... und wieso hält eim das am leben... mhh momentan kann ich keinen slot für schmieden entbeeren 1 feuerball pro endboss.. auf silber?..auch bei bossen wie cranarch? den hab ich mit 1-2 eissplittern auch gehabt aber ich war glaub schon 25 da Zitieren
phys-attk Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 auf platin ^^schmieden weil du in goldsockel echt alles schmieden kannst, un es gibt schon amulette die +3.000 oder mehr leben geben oder noch mehr dmg, in silber slots kannste alles außer amulette reinschmieden. sachen die in gold slots geschmiedet sin bekommste mehr bonus als in silber slots uhff da würd mich die skillung mal interessieren..weil bei sonem ''niedrigen'' level:skep: klingt immens:drool5: also würde es sich rechnen wenn man nen charakter hat der handeln und schmieden kann...naja dazu fehlt mir der elan einen extra deshalb aufzuleveln...vllt schmieden lassen dann.. Zitieren
phys-attk Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 hahaha, ja dachte ich mir schon... is immer das selbe :-P naja jenach dem wie entgegenkommend die leute sind entscheide ich mich dann doch meinen inqui zum handel und schmiede char zu machen...man sollte sich da nicht auf andere verlassen... aber ok schmieden klingt gut, habe des öfteren schon waffen mir mehreren gold sockeln effizient genutzt..und wenn nen schmied da mehr sockel rein hauen kann ist das optimal..hab ich bis jetzt nur nie in erwägung gezogen thx Zitieren
phys-attk Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Suche noch jemanden, für die Online Trophäen, und ob der jenige mir vielleicht seine Ausrüstung kurz borgen kann, bis es PLING macht, also für die Trophäe Markentreu. Ihr bekommt die Ausrüstung natürlich wieder. Ich habe als Charakter Saraphim. Wer möchte einfach kurz anschreiben mit Betreff Sacred 2. Würde mich freuen wenn mir jemand Hilft. PSN.ID: Trophyhunted solltest vllt mehr infos über deine sera preisgeben.. kann ja nicht jeder gleich mitspielen wegen dem 10 lv unterschied zudem bezweifel ich dass jemand mal einfach so seine ausrüstung irgendjemandem gibt.. aber viel glück.. man weiss ja nie:biggrin5: Zitieren
phys-attk Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ja brauche die trophy gruppenkuscheln auch noch.. es sind bei mir nie 3 sacred spieler gleichzeitig on aber es geht ja auch wenn wir uns nen neuen charakter machen und alle bronze/silber beitreten... man kann den char ja weider löschen Zitieren
phys-attk Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 jaaa..icke..kannst mich ja mal adden.. wenn niemand sonst noch dazu kommt is vllt noch mein bruder dabei und und jemand anderes..je mehr sacred spieler in der liste sind, desto wahrscheinlicher wirds Zitieren
phys-attk Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 der inqui ist definitiv erst im endstadium krass...langsam spürt man das potential seiner buffs.. bin jetzt irgendwo zwischen lv 60 u 70....und der is noch lange nicht das was man gut nennt.. aber die anderen chars sindeinfacher zu spielen, stimmt schon Zitieren
phys-attk Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 vom tempelwächter hab ich auch ne nahkampf t-energie combo..der is schon nicht übel, aber genau wie beim inquisitor ist der anfang eher schwer und nervig...bis der mal da richtig ausgebaut ist wo man es braucht und auch effektiv spürt sind viele viele stunden vergangen beim tempelwächter habe ich mich mal auf schaftwaffen fixiert, kampfarm und spiesse + t- energie combo eiseskälte und energie netz <<sehr gut bei großen gegner horden Zitieren
phys-attk Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 ja so ähnlich mache ich das, nur bin ich der meinung, ist der t-energie aspekt auch sehr mächtig...und man kann sich auf 2 aspekte konzentrieren ohne wirklich abstriche machen zu müssen..die spiesse sind anfangs wirklich sehr nutzlos..aber ausgebaut treffen die sogar gegner ausser reichweite..aber setze die auch nie ein, da mit der T-COMBO kaum was übrig bleibt wenn massen um mich rum sind das einzige was ich weniger beachtet habe war rüstung.. ich bekomm gerne mal nen kritischen treffer und hab fast alles an energie weg...das müsste ich wieder grade biegen wenn ich diesen char weiter spiele Zitieren
phys-attk Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 haha.. ja bin mal gespannt was meine inferno11 noch so verbirgt...das malus bei regakraft soll ja gar nicht mal so schlimm sein..aber wenn das ausschlaggebend ist, dass du mehr damage machst klingt das beachtlich... du musst dir auch mal die eis11 von meinem bruder anschauen..der mäht gnadenlos alles nieder...der braucht noch nen paar level und items und die wird high end wenn der so weiter macht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.