Premutos_XoToX Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hallo! Möchte jetzt mal Sacred 2 fertig bekommen Kann mir vielleicht jemand helfen auf Niob zu kommen? Bin jetzt Level 53 Platin hab ich! Set bräuchte ich auch noch, find einfach keine lg Jan Zitieren
Premutos_XoToX Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Machen wir uns für heute einen Zeitpunkt aus?? Hab noch einen Char auf Level 5 (Dryade) Mein Main mit 53 ist Schattenkrieger. Bin eig. den ganzen Tag daheim nur mal von 16:30-17:30 unterwegs! Danke schonmal LG Jan Zitieren
Premutos_XoToX Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Machen wir uns für heute einen Zeitpunkt aus?? Hab noch einen Char auf Level 5 (Dryade)Mein Main mit 53 ist Schattenkrieger. Bin eig. den ganzen Tag daheim nur mal von 16:30-17:30 unterwegs! Danke schonmal LG Jan ps: Setteile kannst gerne haben, die ich habe! Zitieren
Premutos_XoToX Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Passt machen wir so! Hab dich schon angenommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.