kill-u-oida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo. Ich such jemanden der mit mir die story spielt. ich versteh manche sachen noch nicht und brauch ein bisschen hilfe um meinen char zu verbessern. wenn jemand lust hat kann er mich ja adden. kill-u-oida Zitieren
kill-u-oida Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Brauchst du Tipps zum skillen deines Charakters? Dazu gibt es einen Thread mit allem was du wissen mußt. Schau einfach mal vorbei und such dir den Skillguide für deinen Char oder frag mal Google der findet auch sehr viele hilfreiche Seiten wie z.B. SacredWiki, ect. In den Threads hier im Forum sind auch viele nützliche Links verteilt.Was für einen Char spielst du und was willst du mit diesem anstellen (Fernkampf, Nahkampf, Magie, Zweiwaffenkampf, handeln, schmieden.......ect.) ? Wenn du willst such ich dir nen passenden Guide raus. Seraphim. Keine ahnung.. Was ist empfehlenswert? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.