floboy Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ich gebräuchte 3 andere spieler für die online trophäen Zitieren
floboy Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich gebräuchte noch alle online trophäen, wär nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal im vorraus. PSN-ID:Niepala Zitieren
floboy Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi, suche drei Leute die mit mir zusammen online kämpfen. Wenn jeder einmal den Server macht, dann sind auf einen Schlag zwei Onlinetrophäen weg... 1. Pietie74 2. Niepala 3. 4. Zitieren
floboy Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich gebräuchte hilfe bei den trophäen Gruppenkuscheln,Gastfreundlich und Bauchladen. Es wär wirklich nett wenn sich drei leute melden würden 1.Niepala Zitieren
floboy Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Danke das ist voll cool von euch Von mir aus können das morgen machen,hab von 16-20 Uhr zeit Ich adde euch dann morgen noch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.