Nihal_Sonea Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Suche jemanden der mir mit Platin/Niob helfen kann. LVL 45 Licht.Wenn mir jemand helfen möchte der mehr als 10 lvl unterschied hat, dann einfach anschreiben ich schau das ich die fehllvl schnell hinbekomme. Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Nihal, Hero und ich helfen dir 1. Niepala 2. Nihal 3. Hero 4. Nicky Die Liste ist schon komplett, wie schnell das nur geht. So schauts aus hehe Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hab nur einen Tempelwächter Stufe 62. Aber ich würde das einfach mit nem Level 1 Charakter machen Das geht doch oder?------- Also falls mir wer helfen mag. Für öhm Markentreue ist das natürlich nichts (Lesen...schwere Sache ) Glaube kaum das das wirklich realisierbar wäre. Es kann dich glaube ich eh nur jemand einladen, der Niob wirklich freigespielt hat, von daher wirst du um lvl 2-4 nicht umhin kommen. Schreib doch mal im Platin/Niobpush evt findet sich da nen niederlvl Char der Niob frei hat Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 der inqui ist definitiv erst im endstadium krass...langsam spürt man das potential seiner buffs.. bin jetzt irgendwo zwischen lv 60 u 70....und der is noch lange nicht das was man gut nennt..aber die anderen chars sindeinfacher zu spielen, stimmt schon Naja den Tempelwächter find ich persönlich auch etwas Nervig. Hab dem bei der lvl 15 Trophy erstmal den Arm geklaut und auf Schwertkampf umgestellt. Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Da verbrenn ich doch lieber Gegner mit meiner Elfe. Dank FH (280 Runen) und Regkraft (840 Runen), kann ich auch mal auf Niob bei einer Horde Khorumsoldaten getrost mal ne Kippe drehen, und dabei zuschauen, wie sie sich an FH totkloppen. Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Feuerball macht bei mir derzeit nen dmg von knapp 60k. Hab aber ne Rüstung umgemoddet.Derzeit AF+257 Magschaden 257% Feuerschaden +513% regzeit beträgt 0,8sec also ist noch luft nach oben. Über den Schaden bei Feuersturm schweige ich mal. Nur soviel einer raus 40 Khorumsoldaten liegen im Sand Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.